tina1955
- 18214
- 42283
Zitat von stabilo88:Ab wann ist es klar, dass man sich über die Maßen vermisst und nicht noch in der Trennung steckt? Was, wenn einer von beiden, oder beide ... zu ...
Zitat von qLy:(einmal selbstmitleid für mich..
Zitat von tina1955:, gute Frage. In dem Fall von @Sascha123 würde ich sagen, sie ist gegangen, dann sollte sie sich melden. Sascha hat ihr erklärt, er würde sie gern zurück. So verletzt und stolz wie sie tut, kann sie gar nicht sein. Sie hat ja selbst darauf bestanden, ihre restlichen Sachen persönlich abzuholen ...
Zitat von stabilo88:Was könnte man dagegen tun?
Zitat von stabilo88:Was könnte man dagegen tun?
Zitat von ElGatoRojo:No risk, no fun
Zitat von ElGatoRojo:Nach angemessener Wartezeit einen Versuch zur Kommunikation starten. Dabei diese Formeln wie Selbstwert und Bedürftigkeit und all das als bloße Theorie beiseite lassen. No risk, no fun
Zitat von Heffalump:bei der Vorgeschichte mehr risk als fun
Zitat von stabilo88:Wie lange ist eine angemessene Wartezeit?
Zitat von ElGatoRojo:Jedenfalls nicht nur 3 Tage.
Zitat von stabilo88:Wie lange warten mit Kontaktaufnahme, damit die neue Beziehung auch wirklich eine Chance hat?
Zitat von ElGatoRojo:Das Leben ist kein Ponyhof
Zitat von Heffalump:so aus dem Bauch heraus 5-7 Monate
Zitat von stabilo88:Wie lange warten mit Kontaktaufnahme, damit die neue Beziehung auch wirklich eine Chance hat?
Zitat von Heffalump:so aus dem Bauch heraus 5-7 Monate. Würde ich warten.
Zitat von paulaner:Meine Meinung: das ist viel zu lange.
Zitat von paulaner:Meine Meinung: das ist viel zu lange. Die, die verlassen hat, ist ja hier auch die Betrogene. Und wenn der TE sich jetzt 7 Monate nicht meldet, dann wird sie auf jeden Fall denken, dass kein Interesse mehr da ist. Die beiden haben unbedingten Redebedarf.