10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Zitat von VictoriaSiempre:

Nochmal meine Frage: Wie alt seid Ihr, dass es ausschließlich Schwarz-Weiß-Denke gibt? Oder hab ich es immer noch überlesen?

Sorry, sie ist 38 und ich werde 40 Jahre.

Zitat von VictoriaSiempre:
Seh ich auch so.

Beide sind grundsätzlich jenseits von zickig oder hysterisch sein.

Ich wusste, dass die Prämisse meiner Freundin Treue ist. Sie wurde schon betrogen und wird in dem Punkt kompromisslos bleiben.

13.10.2021 13:21 • x 3 #286

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Frag mal deine Frau, hoffentlich ist dir klar, dass auch sie zu den Betrogenen gehört Dank dir wohl gemerkt, man tut sich das ja nicht selbst an, meistens tut das der geliebte Partner. Der dann auch noch den Nerv dazu hat betrogene Menschen zu verachten.

Hört auf mich ständig zu zitieren, wenn es nicht um den TE geht. Das hier ist nicht mein Thread und das ständige zitieren verwirrt den TE und hilft ihm nicht weiter. Also bitte

13.10.2021 13:22 • x 3 #287

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Ich brauche nicht nachzudenken, ich weiß wie man jemanden einschüchtert, aber vielleicht der TE nicht. Von daher hat sich das erledigt

Na, dann wundert es mich nicht, dass deine Frau schweigt, obwohl sie es weiß. Ich erinnere mich noch am die Glastür, die du zerschmettert hattest und sie brav die Scherben aufsammelte. Das beeindruckt Menschen in der Tat.

13.10.2021 13:25 • x 3 #288

DieSeherin
puh... @Sascha123 ich habe das gefühl, dass eine ursprünglich wunderschöne liebe jetzt nicht mehr zu retten ist! wenn du von anfang an gewusst hast, dass sie schon verletzungen ertragen musste, wegen betruges, wirst du jetzt auch recht haben, dass sie dir das nicht verzeihen wird.

und zur frage, ob man einen seitensprung beichten sollte: ich selber habe mit meinem mann klar ausgemacht, dass ich einen einmaligen ausrutscher, von dem ich mit allergrößter wahrscheinlichkeit niemals etwas erfahren werde, nicht gebeichtet haben will - da soll er sein schlechtes gewissen dann bitte nicht auf meinen schultern abladen.

er weiß aber, dass ich es wissen wollen würde, wenn es im bekanntenkreis passiert ist, und/oder wenn gefühle mit im spiel sind, bzw. eine mehrmalige angelegenheit ist.

und in diesem fall finde ich es richtig, dass du es ihr erzählt hast, auch wenn ihr beide euch bestimmt manchmal wünschen würdet, dass der seitensprung niemals ans licht gekommen wäre!

13.10.2021 13:30 • x 4 #289

alleswirdbesser
Zitat von Tempi:
Neuer Thread? Lass uns über was Schmalziges schreiben. Erzähl mal..

Da gibt es ein Buch dazu....

13.10.2021 13:32 • x 1 #290

T
Zitat von Massio:
Also bitte

okay, okay... alte Frau zittert ja schon von dannen

13.10.2021 13:33 • x 1 #291

S
Zitat von Begonie:
Ich glaube, sie kann jetzt nicht klar denken, sondern reagiert nur hochemotional.

Das stimmt und ich versuche das auch auszuhalten. Sie zweifelt an allem und ich kann ihr das erstmal nur zugestehen.

13.10.2021 13:34 • x 1 #292

D
Zitat von UnsichererMann:
Ich halte es für angebracht, jetzt maximal demütig zu sein. Deswegen auch erstmal keine Rückkehr ins Haus, wenigstens nicht die nächsten Tage.

Wieso das denn nicht? Wer im Mietvertrag steht und die Miete zahlt, der wohnt auch dort. Punkt.

13.10.2021 13:34 • x 2 #293

P
Zitat von Massio:
Hört auf mich ständig zu zitieren, wenn es nicht um den TE geht.

Massio Stop, du hättest dem TE geraten, der Affärenfrau klar und deutlich zu sagen, dass wenn sie etwas weitertratschen würde, sie Probleme bekäme. Nur deswegen sind die Leute hier jetzt auf dich wieder eingestiegen, incl ich

Bleib in Zukunft beim TE und erzähle nicht, was du bei deiner Affäre alles für Mittel benutzt hast Dann bekommst du auch so kein Feedback mehr

13.10.2021 13:35 • x 5 #294

T
Irgendwie süß, der Kleine.

13.10.2021 13:37 • x 1 #295

P
Zitat von Tempi:

Isser

13.10.2021 13:38 • x 1 #296

T
Frau Lehrerin, ich weiß was.
Für .

Die Kleine hat ja richtig cool reagiert damals:
Zitat von CanisaWuff:
Niemand, aber auch wirklich niemand sollte es wagen mich zu bedrohen

Zitat von Massio:
sie sagte nur: wegen mir brauchst du sie nicht verlassen, sie liebt dich doch.

13.10.2021 13:38 • #297

Massio
Zitat von Pinkstar:
Isser

danke

13.10.2021 13:45 • x 2 #298

Massio
Zitat von Tempi:

Danke eigentlich bin ich das auch

13.10.2021 13:46 • x 1 #299

G
Ich habe noch nie von einem Mann gelesen, der sich übergibt nachdem er fremd gegangen ist. Das ist schon eine wirklich heftige Reaktion und ist meiner Meinung nach die Folge ihrer rigiden eisenharten Einstellung zu dem Thema.

Ich finde ihr passt irgendwie nicht zusammen. Dir ist Abwechslung wichtig und für sie ist Treue so gewichtig, es wiegt so tonnnnnnnnenschwer und für sie ist das so was wie ein Grund für eine massive Hinrichtung, für die Vernichtung des gesamten Alls, so kommt es mir vor.

Wieso schließt du nicht einfach mit dieser Beziehung ab und suchst dir etwas das zu dir passt? Ne offene Beziehung oder so? Dann kannst du so viel Abwechslung haben wie du möchtest. Es gibt Menschen die nun Mal so sind wie du und es wäre früher oder später sowieso passiert und das weißt du ganz genau.

Allein deine Aussage ich bin fremd gegangen weil sie attraktiv ist und schön sagt soooo viel aus.

13.10.2021 13:47 • x 5 #300

A

x 4