Sascha123
- 88746
Sascha123
Zitat von VictoriaSiempre:
Nochmal meine Frage: Wie alt seid Ihr, dass es ausschließlich Schwarz-Weiß-Denke gibt? Oder hab ich es immer noch überlesen?
Zitat von VictoriaSiempre:Seh ich auch so.
Zitat von alleswirdbesser:Frag mal deine Frau, hoffentlich ist dir klar, dass auch sie zu den Betrogenen gehört Dank dir wohl gemerkt, man tut sich das ja nicht selbst an, meistens tut das der geliebte Partner. Der dann auch noch den Nerv dazu hat betrogene Menschen zu verachten.
Zitat von Massio:Ich brauche nicht nachzudenken, ich weiß wie man jemanden einschüchtert, aber vielleicht der TE nicht. Von daher hat sich das erledigt
Zitat von Tempi:Neuer Thread? Lass uns über was Schmalziges schreiben. Erzähl mal..
Tempi
Zitat von Massio:Also bitte
Sascha123
Zitat von Begonie:Ich glaube, sie kann jetzt nicht klar denken, sondern reagiert nur hochemotional.
DonaAmiga
Zitat von UnsichererMann:Ich halte es für angebracht, jetzt maximal demütig zu sein. Deswegen auch erstmal keine Rückkehr ins Haus, wenigstens nicht die nächsten Tage.
Pinkstar
Zitat von Massio:Hört auf mich ständig zu zitieren, wenn es nicht um den TE geht.
Tempi
Pinkstar
Zitat von Tempi:Irgendwie süß, der Kleine.
Tempi
Zitat von CanisaWuff:Niemand, aber auch wirklich niemand sollte es wagen mich zu bedrohen
Zitat von Massio:sie sagte nur: wegen mir brauchst du sie nicht verlassen, sie liebt dich doch.
Geheimnis