ElGatoRojo
- 16573
- 1
- 37305
Zitat von qLy:wolltest du dich damals nur austoben, oder warum hats vor deiner EX nicht mit anderen frauen für etwas längeres als nur rein raus gereicht?
qLy
Zitat von qLy:hilft, bei der aufarbeitung, für ihn. ich wills nicht zwangsläufig wissen, hauptsache sascha weiß es für sich selbst.
qLy
Zitat von qLy:fragen wir doch einfach @Sascha123 selbst: wolltest du dich damals nur austoben, oder warum hats vor deiner EX nicht mit anderen frauen für etwas ...
qLy
Zitat von tina1955:Warum schlussfolgerst Du, dass es nur rein und raus gewesen sein muss ?
Zitat von qLy:mutmaßung. warum schlussfolgerst du, dass er es genossen und wählerisch war und sein leben gelebt hat, tina?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Der Haken ist doch nur, dass er auch in der Bezihung eine gute Gelegenheit nicht vermieden hat
Feli2024
qLy
Zitat von tina1955:Weil er selbst geschrieben hat, sein Gefühl sagte ihm, für eine Liebe hat es nicht gereicht.
Zitat von tina1955:Liebe entwickelt sich ja erst und da sage ich wieder, auch ohne Liebe zu empfinden, darf man S. tätig sein.
Feli2024
Zitat von tina1955:Dieser Satz von der Ex hat sich so in mir festgebohrt... Ich glaube das könnte ich bei einem Neustart nie vergessen.
Zitat von Felica:Und sie wird seinen Betrug nicht vergessen. Wenn Sie wieder zusammen kommen sollten, müssten Sie einen echten Cut machen.
Zitat von tina1955:Sehe ich auch so. Wenn sie beide merken, sie vermissen sich, dann sollte über das Kapitel Seitensprung nicht mehr diskutiert werden. Ausserdem sollte klipp und klar eingegrenzt werden, in wieweit den Eltern noch Raum in der Beziehung eingeräumt wird.
Zitat von stabilo88:Ab wann ist es klar, dass man sich über die Maßen vermisst und nicht noch in der Trennung steckt? Was, wenn einer von beiden, oder beide ... zu stolz oder vorsichtig sind, aufeinander zuzugehen? Wie oft scheitert eine Reunion an diesen Gedanken?