10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

U
Zitat von DonaAmiga:
@tina1955 , genau, die patente Oma! Manchmal ist ja genau das die Generation, die am besten durchblickt.

Eigentlich immer, oder?

08.11.2021 23:38 • x 1 #2806

S
Zitat von tina1955:
hast Du noch intern Kontakt zu der Oma oder ist es nicht erwünscht?

Nein, auch da gibt es keinen Kontakt. Das letzte war ihr Anruf, als es eskaliert ist bzw. den Vormittag danach.

08.11.2021 23:47 • x 2 #2807

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Massio
Zitat von MissLilly:
Was wäre dann gewesen

Hätte nen Dreier angeboten

08.11.2021 23:56 • x 4 #2808

Massio
Und nochmal für alle! Das hier ist Saschas Thread und nicht meiner!
Mich bitte hier nicht zitieren, wenn es um mich geht.

Sorry @Sascha123, für die, die einfach zu dumm sind um das zu begreifen!

08.11.2021 23:59 • x 7 #2809

tina1955
@MissLilly, warum hast Du jetzt Massio zitiert?
Gott sei Dank hat er so klug reagiert und sich nicht dazu geäußert.

09.11.2021 00:09 • x 5 #2810

S
Zitat von Massio:
Sorry

Alles gut, kein Problem.

09.11.2021 00:12 • x 1 #2811

Massio
Zitat von Sascha123:
kein Problem

Doch schon , das ist Dein Thread und nicht meiner!
Die sollen das endlich mal begreifen!

09.11.2021 00:15 • x 1 #2812

W
Nur kurz OT geht nochmal
@DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:
Das wäre beiden echt zu wünschen, zuzüglich der Einsicht für sie, dass wirklich niemand perfekt und fehlerfrei ist und dass zu einer erwachsenen Liebe auch ein gewisser Sinn für Verhältnismäßigkeit gehört.
Vielleicht ist genau das gerade eine Krise der Art, an der man letztlich gemeinsam wächst ...
... und sich in zehn Jahren gemeinsam freut, letztlich doch nicht gescheitert zu sein.
Mit Ruhm hat sich keiner der beiden bekleckert. Aber wie schon meine Oma sehr schlau anzumerken pflegte: Fehler sind dazu da, dass man sie macht.

09.11.2021 00:37 • x 4 #2813

Heffalump
Zitat von tina1955:
Gott sei Dank hat er so klug reagiert und sich nicht dazu geäußert.

du weißt ja, wie das ist, wenn man ruft, man bekommt immer ne Antwort. Unterwürfig, frech und doof. Das Amuse-Gueule vom Forum.

Sascha, hast du schon mal daran gedacht, dich mit Fachpersonal zu unterhalten, da wir ja dumm sind. Zwecks Problemlösung?

09.11.2021 07:45 • #2814

S
Zitat von Heffalump:
Sascha, hast du schon mal daran gedacht, dich mit Fachpersonal zu unterhalten, da wir ja dumm sind. Zwecks Problemlösung?

?
Wie meinst Du das?

09.11.2021 08:40 • #2815

Heffalump
Naja, du hast ja erwähnt, das du früher gern an viele Blumen geschnuppert hast. Und es keine rühmliche Vergangenheit ist, auf die du zurück blickst. Wieso du bei solchen Kolleginnen immer schwach wirst?
Fachpersonal hat da vielleicht Denkansätze, die dir weiter helfen könnten

09.11.2021 08:44 • #2816

Chleo
Zitat von Heffalump:

Wer hat denn wen hier als dumm
bezeichnet ?

09.11.2021 09:04 • x 2 #2817

H
Also nur weil jemand gerne an vielen Blumen schnuppert und sein Leben so gelebt hat wie man es möchte, heißt das noch lange nicht das man professionelle Hilfe suchen muss, weil man angeblich seine Triebe nicht im Griff hat!
Dies gleich als nicht rühmliche Vergangenheit zu betiteln finde echt etwas übertrieben und ist meiner Meinung nach auch reine Ansichtssache und was heißt hier eigentlich immer schwach wird. So viel wie ich weiß war das eine EINMALIGE Sache!

Also ich bin ja eigentlich ein stiller Leser aber diesen Beitrag finde ich echt voll daneben! Jemanden therapeutische Hilfe anzudichten weil man sich ausgetobt hat und sich vielleicht auch einfach nicht binden wollte ist echt schon grenzwertig!

09.11.2021 11:15 • x 14 #2818

Heffalump
Zitat von hilflos666:
weil man angeblich seine Triebe nicht im Griff hat!

das ist aber deine Interpretation. Von etwas was ich so nicht geschrieben habe.
Bin nur auf den Hinweis eines anderen Users eingegangen, der uns als dumm bezeichnete - und mal Fachpersonal auf sich guggen lassen, ist doch per se nichts schlimmes, oder?

Zitat von hilflos666:
aber diesen Beitrag finde ich echt voll daneben

Darfst du. Aber wenn du deine Linse schärfst, steht vielleicht auch was zwischen den Zeilen

Und ne EINMALGE Sache... bezeugt, deine Linse nicht all zu scharf -
Zitat von Sascha123:
davor gab es nur Affären, Abenteuer und ONS ohne viel Gefühl.

09.11.2021 11:20 • #2819

B
Zitat von Undefiniert:
Schlagen ist ein Eingeständnis des eigenen Unvermögens, mit einer angespannten Situation nicht besser umgehen zu können.
Es ist eine eigene Unfähigkeit und diejenigen, die zu diesen Mitteln greifen, wissen das auch.

Das tun Leute, die einen Konflikt mit sich selbst haben und nicht hinsehen wollen.
Wunden Punkt getroffen, würde ich sagen

Sehr gut analysiert. Ich habe zweimal hingeschaut, als Saschi schrieb, dass sie ihn geschlagen hat wegen einer Kritik an ihrem Vater. Das ist grenzüberschreitend und hat in einer Beziehung nichts verloren.
Natürlich hat sie es hinterher bereut und sich entschuldigt, aber allein die Tatsache, dermaßen auszurasten, dass man im Effekt dem Partner eine Ohrfeige gibt, spricht schon Bände, welche Stellung der Partner eigentlich hat. Von Achtung ist da nicht mehr viel übrig.
Und von Selbstbeherrschung auch nicht, denn man sieht sich selbst nicht mehr.

Ich frage mich manchmal, worauf sich diese Beziehung überhaupt gründete. Sie das verwöhnte Wohlstandstöchterchen aus dem (vermeintlich) guten Haus und dann Saschi, der trotz seines bürgerlichen Backgrounds auserkoren wurde, der Mann an ihrer Seite sein zu dürfen, was auch für Saschi den eigenen Wert erhöht. Allerdings fand er bei der Familie wohl keine Akzeptanz.
Er zieht ihre Familienkonstellation in Zweifel und maßt sich an, diese zu kritisieren und sie verliert die Fassung und schlägt zu.

Saschi, hattet Ihr überhaupt eine Beziehung auf Augenhöhe?

09.11.2021 11:21 • x 6 #2820

A

x 4