Pinkstar
- 89035
Pinkstar
Zitat von tina1955:Das ist doch in allen Threads so, man kann ja nur beurteilen, was der jeweilige TE selbst schildert.
H-Moll
Zitat von Pinkstar:und ihr gehts beschissen
qLy
Zitat von Pinkstar:Er ist der Betrüger, sie die Betrogene und ihr gehts beschissen.
Woelkeline
Waspy
Zitat von Sascha123:Und kamen deine Freundinnen auf die offenen und ehrlichen Antworten klar?
Zitat von qLy:geisterfahrer*innen gibt es immer wieder.
Zitat von massio:Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber
Sascha123
Zitat von Woelkeline:der TE kann sich ja auch gegen Dich hier nicht wehren und der ist anwesend
Pinkstar
Zitat von tina1955:Nur behält er die Nerven und wie es in ihm aussieht wissen wir auch nicht.
qLy
Zitat von Sascha123:Ihr Ex-Mann kann sich ja auch nicht wehren, wenn sie hier behauptet, ihr Sohn möchte keinen Kontakt zu ihr, weil er durch ihn manipuliert wird.
Sascha123
Zitat von Pinkstar:Klar, weil er nicht betrogen worden ist. Der der betrügt, fühlt anders, wie der der betrogen wurde.
Waspy
Zitat von tina1955:@Waspy , ich hänge immer noch daran fest, was soll er seiner Ex erzählen ? Welchen Grund gibt es? Ich finde es schon fast selbstzerstörerisch das als Betrogene unbedingt zu erfahren. Das Kopfkino hat doch dann nie ein Ende.
Ella
Zitat von Ella:Nun stellt sich die Frage, wie damit umgehen....