Feli2024
- 89034
Feli2024
Zitat von Sascha123:Gestern Vormittag gab es den letzten Kontakt. Seit dem herrscht Stille.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Du meinst doch nicht im Ernst, dass man Dich dadurch, dass Du nichts auf Deine Frau kommen lässt, zum Helden macht?
Was soll Deine großkotzige Art und Weise eigentlich aussagen?
Zitat von ElGatoRojo:Tja, warum wohl?
Zitat von Sascha123:Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten.
Zitat von Timeconsumption:Aber wenn Du nicht mal das Verlangen danach hast, Wildfremden im Internet zu sagen, dass es reicht, wie sie Deine Freundin betiteln, sollte Dir das zu denken geben.
Zitat von Sascha123:Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepusht hat bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten.
H-Moll
Zitat von Nostromo:Mir ist es ehrlich gesagt unverständlich, warum sich einige hier immer wieder seitenlang leidenschaftlich an ein, zwei Personen abarbeiten, die irgendeine Polemik ablassen und dann wieder abtauchen, ohne was Konstruktives von sich zu geben - never feed the trolls, sage ich nur. @Sascha123, die Mutter eines meiner ...
Zitat von H-Moll:Das mt der gleichen Herkunft kenne ich auch, es hiess dann: es gibt weniger (böse) Überraschungen und die Spielregeln sind bekannt. Das hatte unter anderem auch rein praktisch genau diesen Hintergrund.
Sascha123
Zitat von Nachtlicht:Bist du sonst im echten Leben auch so ein Mensch, der eher für sich als in der Auseinandersetzung mit anderen reflektiert?
Zitat von Nachtlicht:Auseinandersetzung mit anderen reflektiert? Könnte erklären, warum du solche Vorbehalte gegen Therapien hast, in denen man ja mit Unterstützung sich selbst reflektieren kann.
Sascha123
Zitat von Felica:Von ihr oder Dir?
Pinkstar
Zitat von Nostromo:Mir ist es ehrlich gesagt unverständlich, warum sich einige hier immer wieder seitenlang leidenschaftlich an ein, zwei Personen abarbeiten, die irgendeine Polemik ablassen und dann wieder abtauchen, ohne was Konstruktives von sich zu geben - never feed the trolls, sage ich nur.
Zitat von Pinkstar:weil sie sich gar nicht wehren kann, was hier alles so über sie erzählt wird.
Zitat von Pinkstar:Also ich unterhalte mich ganz sicher nicht darüber, wie die jetzige Exfreundin vom TE ist, wäre, sein sollte usw. Ich finds nicht fair ihr ...
Zitat von tina1955:Das ist doch in allen Threads so