10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

paulaner
Zitat von Massio:
Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.

Ja, das stimmt. Bist ein großer Edelmann.
Und ob deine EF von irgendwem angegriffen wird oder von dir selbst (Affäre) spielt ja eigentlich nur eine vollkommen untergeordnete Rolle.
Du beschützt deine EF vor deinen eigenen Taten.
Ist ziemlich verquer das auch noch als gute Tat darzustellen.

07.11.2021 11:21 • x 20 #2716

S
Zitat von Massio:
Naja, wie dem auch sei.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du Dein

Auch ich wünsche Dir alles Gute.

07.11.2021 11:23 • x 6 #2717

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Timeconsumption
@Sascha warum möchtest Du dann jemanden zurück, den Du nicht verteidigen möchtest, sondern in Sätzen wie "hohle Prinzessin" Wahrheit findest? Man neigt kurz nach einer Trennung häufig dazu, Dinge zu idealisieren. Und umso mehr Zeit vergeht, umso mehr findet man, was einem nicht passt. Aber wenn Du nicht mal das Verlangen danach hast, Wildfremden im Internet zu sagen, dass es reicht, wie sie Deine Freundin betiteln, sollte Dir das zu denken geben. Nicht bös gemeint.

Und Massio, hast Du was gesagt, als Deine AF Deine EF als hässlich betitelte?

07.11.2021 11:23 • x 7 #2718

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Frag mal Saschas Ex wie sie sich grade fühlt! Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.

Brauche ich nicht zu fragen... Ich bin froh, dass mein Mann mich nicht ewig angelogen und betrogen hatte. Auch wenn es weh tat, war es richtig von ihm zu gehen und seine neue Liebe auszuleben und zwar offen.
Als ich es erfahren hatte, war mein einziger Wunsch gewesen, er hätte es mir bereits bei der Trennung gebeichtet, statt mich anzulügen. Das wäre mir lieber, ich hätte besser abschließen können.

07.11.2021 11:25 • x 4 #2719

L
Zitat von Pinkstar:
Nochmal, der TE hat es seiner Freundin doch auch nur gesagt, weil seine AF ihn verraten wollte. Massio die ganze Zeit deswegen angehen, dass er für sich entscheidet, was richtig und nicht richtig ist, finde ich dermaßen beschämend und nicht in Ordnung!

Das Profilbild ist schon mal weg. Sehr gut.

Aber warum wieder hier... so needy wieder draufhauen zu müssen? Hashi wieder außer Kontrolle. Fang halt nicht immer und immer wieder mit dem gleichem Müll.

Ich frage dich nochmal, wie Seiten zuvor: DEINE Lösung, Hilfestellung sieht WIE aus?

07.11.2021 11:26 • x 5 #2720

Massio
Zitat von Timeconsumption:
Und Massio, hast Du was gesagt, als Deine AF Deine EF als hässlich betitelte?

Ja das habe ich. Ich bat sie darum, nie wieder schlecht über meine EF zu reden, was sie dann auch einhielt.

07.11.2021 11:27 • x 1 #2721

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.

Du hast deine EF 13 Monate lang betrogen und belogen. Beschützen ist das definitiv nicht! Aber das kannst du dir selbst nicht eingestehen, sonst bricht dein Kartenhäuschen komplett zusammen.
Du stellst dich hier als Helden dar, und DAS ist nun mal das, wofür du hier kein fünkchen Sympathie erwecken kannst außer bei einer Person.

07.11.2021 11:28 • x 14 #2722

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Ja das habe ich. Ich bat sie darum, nie wieder schlecht über meine EF zu reden, was sie dann auch einhielt.

Was für ein braves 19 jähriges Mädchen....

07.11.2021 11:34 • x 8 #2723

Freundin
Zitat von Sascha123:
war oft sehr erschüttert über Meinungen über meine Ex. Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten. Die erste Zeit war ich in dieser Familie wie ein Mensch zweiter Klasse und sie hat es dabei belassen

Lieber Sascha, es gibt viele Schwiegereltern welche mit der Wahl der Kinder , bezüglich des Partners nicht einverstanden sind. Auch ich wurde nicht gemocht , eine studierte Barbie, zu undamenhaft , zu blond , zu langhaarig, zu lebhaft..welche sich über die Geburtstagsgeschenke ihrer Schwiemu nicht freute, konservative Calida Schlafanzüge mit altrosa Badehandtücher . Es kam wie es kommen musste, es gab 10 Jahre keinen Kontakt zu meinen Schwiegereltern. Nicht schön für meinen EM .
Das deine Ex mit negativen Eigenschaften von einigen Foris , nur so überschüttet wurde, und es keine abschwächende Gegendarstellung deinerseits gab, konnte ich nur mit # Sascha ist nach aussen kalt# für mich bewerten.
Jede negative menschliche Eigenschaft hat eine positive Gegenseite. ZB. Schlampige Menschen sind weniger nachtragend usw.
So wird es auch bei deiner Ex sein, denn sonst hättest du ja die Beziehung nicht zurück gewollt! Kann man dann nicht einmal schreiben, " sie betrinkt sich normaler Weise nicht, sie ist auch keine Tussi, ist nicht fast jede Frau, Papas kleine Prinzessin, ihr tut ihr bei manchen sehr unrecht?" wäre das von deiner Seite nicht einmal drin gewesen?

07.11.2021 11:35 • x 4 #2724

S
Zitat von Timeconsumption:
warum möchtest Du dann jemanden zurück, den Du nicht verteidigen möchtest, sondern in Sätzen wie hohle Prinzessin

In einigem, nicht in allem.
Sie war zeitweise eine iloyale Prinzessin. Aber das hat sie nicht ausgemacht. Sie war meine Liebe.
Aber bestimmte Erinnerungen tun deswegen trotzdem erstmal nicht gut.

07.11.2021 11:37 • x 3 #2725

P
Zitat von Lumba:
Ich frage dich nochmal, wie Seiten zuvor: DEINE Lösung, Hilfestellung sieht WIE aus?

Ich mache das auf meine Art, nehme keinen Blatt vor den Mund. Sollte man auch akzeptieren können.

Zitat von alleswirdbesser:
wofür du hier kein fünkchen Sympathie erwecken kannst außer bei einer Person.

Er hat nicht nur mich, er hat noch einige andere Menschen, die ihn mögen. Dazu stehen tun halt wenige, weil eben solche Leute wie ihr, dann einen dermaßen angehen und herunterdrücken wollen Kann ich verstehen, wenn man sich für Massio nicht outen möchte

Was mir auch immer auffällt, kaum is hier einer nicht in eurem Schema drin, wird gleich aufgefordert, ausm Thread zu gehen. Meinungen sollte man nach wie vor in einem Forum zu lassen können.

07.11.2021 11:37 • #2726

alleswirdbesser
Dann kann er doch weiterhin in seinem Thread als Held und Frauenbeschützer gefeiert werden. Wo ist das Problem?

Hier ist er aus freien Stücken aufgetaucht, um sein heldenhaftes Verhalten selbst zu loben. Dass das nicht gut ankommt, ist logisch, oder?

07.11.2021 11:42 • x 13 #2727

L
Zitat von Pinkstar:
Was mir auch immer auffällt, kaum is hier einer nicht in eurem Schema drin, wird gleich aufgefordert, ausm Thread zu gehen.

Du hast doch Wahrnehmungsstörungen, Brain fog. Du hast selbst gesagt, dass Du gehst. Du hast ja offensichtlich nichts beizutragen, als das Geschehene immer und immer runterzubeten.

Und Dir wünsche ich von Herzen auch einen Massio in Deinem Leben. Wenn er Dir hier schon so gut tut.

Und ihm wünsche ich, dass Deine Frau übers Beschützen genauso denkt, wie er. Möge es passieren. Hex, Hex

P.S. Ich erinnere auch Deinen Thread wo Du ausflippst und nach Mods kreischt, weil jemand nicht das schreibt, was Du willst. Merkst Du eigentlich noch irgendwas in Deiner Blase?

07.11.2021 11:46 • x 14 #2728

F
Zitat von Pinkstar:
Ich mache das auf meine Art, nehme keinen Blatt vor den Mund. Sollte man auch akzeptieren können.

Du wurdest nach Lösung und Hilfestellung gefragt, nicht nach Deinem Charakter.

07.11.2021 11:51 • x 15 #2729

F
Zitat von Sascha123:
In einigem, nicht in allem. Sie war zeitweise eine iloyale Prinzessin. Aber das hat sie nicht ausgemacht. Sie war meine Liebe. Aber bestimmte ...

Ist sie noch Deine Liebe?

07.11.2021 11:55 • x 3 #2730

A

x 4