paulaner
- 7675
- 3
- 21270
Zitat von Massio:Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.
Sascha123
Zitat von Massio:Naja, wie dem auch sei.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du Dein
Zitat von Massio:Frag mal Saschas Ex wie sie sich grade fühlt! Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Nochmal, der TE hat es seiner Freundin doch auch nur gesagt, weil seine AF ihn verraten wollte. Massio die ganze Zeit deswegen angehen, dass er für sich entscheidet, was richtig und nicht richtig ist, finde ich dermaßen beschämend und nicht in Ordnung!
Zitat von Timeconsumption:Und Massio, hast Du was gesagt, als Deine AF Deine EF als hässlich betitelte?
Zitat von Massio:Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.
Zitat von Massio:Ja das habe ich. Ich bat sie darum, nie wieder schlecht über meine EF zu reden, was sie dann auch einhielt.
Zitat von Sascha123:war oft sehr erschüttert über Meinungen über meine Ex. Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten. Die erste Zeit war ich in dieser Familie wie ein Mensch zweiter Klasse und sie hat es dabei belassen
Sascha123
Zitat von Timeconsumption:warum möchtest Du dann jemanden zurück, den Du nicht verteidigen möchtest, sondern in Sätzen wie hohle Prinzessin
Pinkstar
Zitat von Lumba:Ich frage dich nochmal, wie Seiten zuvor: DEINE Lösung, Hilfestellung sieht WIE aus?
Zitat von alleswirdbesser:wofür du hier kein fünkchen Sympathie erwecken kannst außer bei einer Person.
Lumba
Zitat von Pinkstar:Was mir auch immer auffällt, kaum is hier einer nicht in eurem Schema drin, wird gleich aufgefordert, ausm Thread zu gehen.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich mache das auf meine Art, nehme keinen Blatt vor den Mund. Sollte man auch akzeptieren können.
Feli2024
Zitat von Sascha123:In einigem, nicht in allem. Sie war zeitweise eine iloyale Prinzessin. Aber das hat sie nicht ausgemacht. Sie war meine Liebe. Aber bestimmte ...