qLy
- 89034
qLy
Zitat von Sascha123:Deinen Auftrag hier verstehe ich nicht, kann ihn nur erahnen.
Zitat von Sascha123:Als Trost kann ich Dir aber sagen, ich habe gesehen, Du hast auch einen Fan, der anscheinend jeden Beitrag von dir feiert.
Zitat von Freundin:Das warum man für einen F. eine Beziehung aufs Spiel setzt fehlt mir!
Zitat von Massio:weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!
Zitat von ElGatoRojo:Diese Frauenfrage nach dem Warum einer Affäre ist genau so naiv wie die Männerfrage, warum ihre Frau einen anderen hat. Tja, warum ...
Sascha123
Zitat von Massio:Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber, weil ich einfach nicht das getan habe, was die meisten verlangt haben, sondern das, was ich für richtig hielt.
Zitat von Massio:Du hast einfach nur das gemacht, was die Mehrheit hier von Dir verlangt hat, nichts anderes!
Zitat von Massio:weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!
Zitat von Massio:wenn Du mit ihr unterwegs bist und jemand packt ihr an den Hintern, auch nix gesagt?
Zitat von Sascha123:Leider weiss ich selbst nicht, was jetzt angezeigt ist.
Und trotz Schuld und Täterschaft gibt es da noch eigene Emotionen, die auch ihre Berechtigung fordern.
Zitat von Massio:Hast Du hier das erreicht, was Du wolltest?
Dein Leben wurde hier zerstört! Du hast durch das Beichten Deine große Liebe verloren!
Auf Deiner Arbeit hat sich alles verändert.
Dein Privatleben hat sich von heute auf morgen verändert und das nicht zum Guten!
Zitat von Massio:Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber, weil ich einfach nicht das getan habe, was die meisten verlangt haben, sondern das, was ich für richtig hielt.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:finde ich dermaßen beschämend und nicht in Ordnung!
Zitat von alleswirdbesser:Und nun erzähl noch einmal, dass es dir um deine Frau geht und um ihren Schutz, statt einzig und allein um dich selbst.
Zitat von Massio:tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.
Sascha123
Zitat von Pinkstar:Nochmal, der TE hat es seiner Freundin doch auch nur gesagt, weil seine AF ihn verraten wollte.