10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Q
Zitat von Sascha123:
Deinen Auftrag hier verstehe ich nicht, kann ihn nur erahnen.

er dient als dein gegenbeispiel. counterfeit.

Zitat von Sascha123:
Als Trost kann ich Dir aber sagen, ich habe gesehen, Du hast auch einen Fan, der anscheinend jeden Beitrag von dir feiert.

geisterfahrer*innen gibt es immer wieder.

07.11.2021 10:24 • x 5 #2701

ElGatoRojo
Zitat von Freundin:
Das warum man für einen F. eine Beziehung aufs Spiel setzt fehlt mir!

Diese Frauenfrage nach dem Warum einer Affäre ist genau so naiv wie die Männerfrage, warum ihre Frau einen anderen hat. Tja, warum wohl?

07.11.2021 10:40 • x 3 #2702

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Massio
@Sascha123
Hast Du hier das erreicht, was Du wolltest?
Dein Leben wurde hier zerstört! Du hast durch das Beichten Deine große Liebe verloren!
Auf Deiner Arbeit hat sich alles verändert.
Dein Privatleben hat sich von heute auf morgen verändert und das nicht zum Guten!

Du hast einfach nur das gemacht, was die Mehrheit hier von Dir verlangt hat, nichts anderes!

War es wirklich das was Du wolltest?
Mir kommst Du auch empathisch vor, jemand, mit dem man viel Spaß haben kann.

Ob Du hier Empathie, Verständnis oder sonst was bekommen hast, das fiest mich überhaupt nicht an. Sei Dir gegönnt.

Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber, weil ich einfach nicht das getan habe, was die meisten verlangt haben, sondern das, was ich für richtig hielt.

Und blöd bin ich Dir nur gekommen, weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!
Sie liest hier nicht mit und kann sich nicht wehren und es wurde viel Schlimmes über sie geschrieben!

Du hättest aber schon etwas sagen können oder hättest Du, wenn Du mit ihr unterwegs bist und jemand packt ihr an den Hintern, auch nix gesagt?

07.11.2021 10:41 • x 4 #2703

Heffalump
Zitat von Massio:
weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!

Aber deine junge Gespielin durfte ohne Repressalien, dein Gattin beleidigen - das ist dann schon ne Doppelmoral

07.11.2021 10:51 • x 8 #2704

Freundin
Zitat von ElGatoRojo:
Diese Frauenfrage nach dem Warum einer Affäre ist genau so naiv wie die Männerfrage, warum ihre Frau einen anderen hat. Tja, warum ...

Nett , dass Fragen an den Te v Anderen beantwortet werden!
Ganz so einfach ist es aber nicht , denn wenn Männer nur mit dem Schwaaaaaans denken würden, warum dann bei Sascha nur 1 Kollegin?
Naiv ja, denn wenn man selbst nicht betrügt, da man vorher abwägt, was gewinne ich u was könnte ich durch einen Betrug verlieren, diese Erfahrung fehlt! Es gibt ja nicht umsonst den Spruch, was ich denke u tue , traue ich Anderen zu. Eine Person die also nicht betrügt, kann sich nicht vorstellen, dass es Andere nur wegen dem 6 machen, ok! ? Wer fragt gewinnt u ist die Frage auch noch so naiv, es interessiert! Lassen wir doch Sascha schreiben, vielleicht steckte ja doch noch mehr dahinter .

07.11.2021 10:52 • x 4 #2705

S
Zitat von Massio:
Ich komme hier unsympathisch, arrogant und egoistisch rüber, weil ich einfach nicht das getan habe, was die meisten verlangt haben, sondern das, was ich für richtig hielt.

Das bezweifle ich. Manchmal macht es einfach nur der Ton und nicht der Inhalt.

Zitat von Massio:
Du hast einfach nur das gemacht, was die Mehrheit hier von Dir verlangt hat, nichts anderes!

Stimmt nicht. Der Plan war, ihr nichts zu sagen und es gab einige Stimmen, die das auch befürworteten. Ich konnte nicht mehr. Ich kann das gar nicht beschreiben, was ich zum Schluss fühlte.

Zitat von Massio:
weil Du Deine Ex nicht verteidigt hast, das macht man einfach nicht!

Das macht man nicht? Danke für den Lacher. Man geht auch nicht fremd, was sich auf uns beide bezieht. Nicht falsch verstehen.

Ich sage Dir ganz ehrlich: einer beisst um sich, ein andere lässt Dinge stehen usw. Ich war oft sehr erschüttert über Meinungen über meine Ex. Aber nicht, weil sie so fies waren, sondern weil mir Beispiele eingefallen sind, die vieles bestätigten. Die erste Zeit war ich in dieser Familie wie ein Mensch zweiter Klasse und sie hat es dabei belassen. Das änderte sich durch einen familiäres Ereignis, aber es gab von ihrer Seite davor kaum Loyalität. Im realen Leben war ich immer loyal, eine Eigenschaft, die sie geliebt hat.
Ich wollte sie und nicht ihre Familie. Aber im Nachhinein betrachtet war das nicht so cool.
Ich bin irre dünnhautig und denke viel nach und muss auch nicht alles erklären.
Kennst Du sicher auch.

Zitat von Massio:
wenn Du mit ihr unterwegs bist und jemand packt ihr an den Hintern, auch nix gesagt?

Für dich eher nicht vorstellbar, aber ich hätte in diesem Fall vielleicht genau so reagiert wie Du.

07.11.2021 11:01 • x 10 #2706

Freundin
Zitat von Sascha123:
Leider weiss ich selbst nicht, was jetzt angezeigt ist.
Und trotz Schuld und Täterschaft gibt es da noch eigene Emotionen, die auch ihre Berechtigung fordern.

Liebe @tina1955 und Te
Das ist für mich eine Aussage , mit welcher ich zB leider nicht viel anfangen kann, da die Emotionen nicht definiert sind. Darunter stellt sich jeder etwas anderes vor, was dazu führt , das es jeder in seiner Weise interpretiert u zu unterschiedlichsten Schlussfolgerungen kommt! -

07.11.2021 11:03 • x 2 #2707

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Hast Du hier das erreicht, was Du wolltest?
Dein Leben wurde hier zerstört! Du hast durch das Beichten Deine große Liebe verloren!
Auf Deiner Arbeit hat sich alles verändert.
Dein Privatleben hat sich von heute auf morgen verändert und das nicht zum Guten!

Und nun erzähl noch einmal, dass es dir um deine Frau geht und um ihren Schutz, statt einzig und allein um dich selbst. Wem machst du etwas vor?

07.11.2021 11:03 • x 10 #2708

alleswirdbesser
Zitat von Massio:

Genau, du hast deinen Allerwertesten beschützt und schreibst andauernd es ginge dir um das Wohlergehen deiner EF.

07.11.2021 11:05 • x 4 #2709

P
Nochmal, der TE hat es seiner Freundin doch auch nur gesagt, weil seine AF ihn verraten wollte.
Massio die ganze Zeit deswegen angehen, dass er für sich entscheidet, was richtig und nicht richtig ist, finde ich dermaßen beschämend und nicht in Ordnung!

07.11.2021 11:08 • x 1 #2710

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
finde ich dermaßen beschämend und nicht in Ordnung!

Wir wissen, wessen Fan du bist

07.11.2021 11:10 • x 12 #2711

Massio
@Sascha123
Naja, wie dem auch sei.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass Du Dein Glück bald wieder findest!

07.11.2021 11:10 • x 2 #2712

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Und nun erzähl noch einmal, dass es dir um deine Frau geht und um ihren Schutz, statt einzig und allein um dich selbst.

Frag mal Saschas Ex wie sie sich grade fühlt!
Ich hab meine EF tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.

07.11.2021 11:13 • x 1 #2713

Heffalump
Zitat von Massio:
tatsächlich davor beschützt, sich so zu fühlen.

gefrühstückt?

07.11.2021 11:18 • x 4 #2714

S
Zitat von Pinkstar:
Nochmal, der TE hat es seiner Freundin doch auch nur gesagt, weil seine AF ihn verraten wollte.

Ich denke, dass der TE das genau so getan hat, ist bekannt.

Du bist doch die Frau, die am Anfang hier voller Häme und Schadenfreude schrieb und sich köstlich amüsiert hat. So sehr, dass es sogar meinen Kritikern zu viel wurde. Beträge, die das zur Sprache brachten, wurden von dir gemeldet und es gab von Usern die Info, dass du selbst betrogen hast.
Deine Reaktion war, dass du dem Thread fernbleiben wolltest.
Was hat sich verändert? (Rhetorische Frage, keine Antwort nötig)

07.11.2021 11:21 • x 23 #2715

A

x 4