tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Sascha123:bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten
Zitat von Massio:Das ist richtig und siehe da, wir sind immer noch glücklich verheiratet. Ich brauche kein Mitleid, mir geht es hervorragend! Ja hab ich, denn ich ...
Zitat von DonaAmiga:Doch, hatte sie. Aber sie zieht es ja vor, sich ihre hohle Birne zuzugießen und Drama zu machen
Zitat von tina1955:Du meinst doch nicht im Ernst, dass man Dich dadurch, dass Du nichts auf Deine Frau kommen lässt, zum Helden macht?
Zitat von tina1955:Du betrügst Deine Frau nicht nur mit anderen Frauen
Moskito75
Zitat von DonaAmiga:Doch, hatte sie. Aber sie zieht es ja vor, sich ihre hohle Birne zuzugießen und Drama zu machen.
Zitat von tina1955:@Freundin , ich meinte seine Ehrlichkeit uns hier gegenüber, denn er hat alles glaubhaft beantwortet.
qLy
Zitat von Heffalump:Weißt @Massio warum Saschas Fall so gar nicht zu deiner Fremdfögelei passt? Sascha hat nur einmal - Du hast 11 Monate deine Freundin gepudert. ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63 , ist vielleicht nicht standesgemäß, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht?
Zitat von qLy:die du ihm nicht abgesprochen hast, oder doch?
Sascha123
Zitat von Massio:Wer vernünftig mit mir redet, bekommt auch vernünftige Antworten.
Wer respektlos und abwertend mit mir redet,