10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

tina1955
Das Wort standesgemäß finde ich schon gruselig.
In welcher Welt leben wir eigentlich?
Ziehen wir mal die 5 Jahre mit Sascha ab, dann hat sie den standesgemäßen Prinzen 33 Jahre lang nicht gefunden .

07.11.2021 06:31 • x 3 #2686

tina1955
@Butterblume63 , ist vielleicht nicht standesgemäß, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht?

07.11.2021 06:33 • x 2 #2687

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Heffalump
Zitat von Sascha123:
bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten

Weißt @Massio warum Saschas Fall so gar nicht zu deiner Fremdfögelei passt?
Sascha hat nur einmal - Du hast 11 Monate deine Freundin gepudert.

Sascha hat gebeichtet, Du hast nicht genug Sitzfleisch im Höschen.
Sascha versucht ihr trotzdem bei zu stehen, du kannst das ja nicht, weil du die Backen zusammen kneifst, damit hinten raus kein Lüftchen weht.

Deswegen bekommt er auch mehr wohlwollende Texte als dein Faden. Und weil deine Eigenwahrnehmung so seltsam ist, wie du sie darstellst, hoppelst du durch ähnliche Themen wie das deine, damit keiner vergisst, das du ein Paradiesvogel unter uns grauen Stadttauben bist.

07.11.2021 06:50 • x 15 #2688

tina1955
Zitat von Massio:
Das ist richtig und siehe da, wir sind immer noch glücklich verheiratet. Ich brauche kein Mitleid, mir geht es hervorragend! Ja hab ich, denn ich ...

Du meinst doch nicht im Ernst, dass man Dich dadurch, dass Du nichts auf Deine Frau kommen lässt, zum Helden macht?
Was soll Deine großkotzige Art und Weise eigentlich aussagen?
Du betrügst Deine Frau nicht nur mit anderen Frauen, Du verheimlichst ihr auch Deine Tätigkeit. Zu einem besseren Menschen macht es Dich deswegen keinesfalls.
Tobe Dich doch weiter in Deinem Thread aus, da darfst Du nach Lust und Laune...
Aber hier in diesem Thread nimmst Du der Ernsthaftigkeit durch Deine Äußerungen, den Sinn.

07.11.2021 06:52 • x 3 #2689

tina1955
@Heffalump , so agieren oftmals Männer mit einem übersteigerten Geltungsbedürfnis.
Eigentlich darf man seine Beiträge doch in Zukunft überlesen.

07.11.2021 06:53 • x 7 #2690

Heffalump
Zitat von tina1955:
übersteigerten Geltungsbedürfnis.

Macho-Babyöl

07.11.2021 06:54 • x 1 #2691

Leonhard
Zitat von DonaAmiga:
Doch, hatte sie. Aber sie zieht es ja vor, sich ihre hohle Birne zuzugießen und Drama zu machen

Entschuldige, ich habe gerade die Tabelle nicht zur Hand, wie lange man nach welchem Betrug Zeit hat, um damit klar zu kommen. Wieviel Tage sind es denn nach einem einmaligen Seitensprung? 7, 15 oder 23? Ironie off
Du sagst, seit dem 12.10. habe sie genügend Zeit gehabt Ich finde: das ist doch viel zu wenig, um solch einen Betrug verarbeiten zu können; das ist noch absolute Notfallzeit.
Allein das Kopfkino springt da ständig an, da muss man den Anderen noch nicht einmal hören oder sehen.

Hauewwa: Das sind beides nur Meinungen und wie lange man für einen unaufgeregten Umgang benötigt ist individuell. Da darf keiner - erst recht nicht der Betrüger- sagen:"Nu mach mal hinne, es soll jetzt wieder Normalität einkehren!"

Genauso ist es Saschas individuelle Entscheidung, wie lange er damit umgehen kann. Wenn er es nicht so lange schafft, wie sie dafür benötigt, dann wird es nix. Keine leichte Zeitfür Beide!

07.11.2021 07:56 • x 12 #2692

Massio
Zitat von tina1955:
Du meinst doch nicht im Ernst, dass man Dich dadurch, dass Du nichts auf Deine Frau kommen lässt, zum Helden macht?

Stimmt, das ich meine Frau verteidige macht mich zu einer P. und wenn ich mir alles gefallen lasse, dann bin ich ein richtiger Mann
Wollt ihr echt solche Männer?

Zitat von tina1955:
Du betrügst Deine Frau nicht nur mit anderen Frauen

Es war eine!

07.11.2021 08:55 • x 1 #2693

alleswirdbesser
Ich frage mich, ob das die absolute Überzeugung oder die perfekte Selbstlüge ist. Wie kann man sich selbst dermaßen verar..... und es auch noch nach außen darstellen.

07.11.2021 09:20 • x 4 #2694

M
Zitat von DonaAmiga:
Doch, hatte sie. Aber sie zieht es ja vor, sich ihre hohle Birne zuzugießen und Drama zu machen.

... Geht's noch?

07.11.2021 09:24 • x 7 #2695

Freundin
Zitat von tina1955:
@Freundin , ich meinte seine Ehrlichkeit uns hier gegenüber, denn er hat alles glaubhaft beantwortet.

Liebe Tina ich bin leider nicht so schnell zufrieden zu stellen ^_^.
Das warum man für einen F. eine Beziehung aufs Spiel setzt fehlt mir! Und was mich wundert , wenn der Te so nüchtern betrachtet, dass er nicht gemerkt hat, was die Af für eine Psycho ist unter ihrem hübschen Aussehen! Tina du bist sehr lieb!

07.11.2021 09:54 • x 3 #2696

Q
Zitat von Heffalump:
Weißt @Massio warum Saschas Fall so gar nicht zu deiner Fremdfögelei passt? Sascha hat nur einmal - Du hast 11 Monate deine Freundin gepudert. ...

nice posting, da hast du aber n paar giftige pfeile abgefeuert.., wird sich aber bestimmt nicht eingestehen, dass sie getroffen haben. bedenke aber, er ist auch nur ein protagonist im ganzen trennungsschmerz theaterverein und hat daher seine, wenn auch fragwürdige, daseinsberechtigung. (die du ihm nicht abgesprochen hast, oder doch?)

07.11.2021 10:04 • x 2 #2697

B
Zitat von tina1955:
@Butterblume63 , ist vielleicht nicht standesgemäß, sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht?

Tina für mich hat es nichts mit standesgemäß zu tun sondern mit fehlender Selbsterkenntnis,falls diese bei der Ex vorliegt. Manche haben auch eine Schwellenangst um nicht in der Psychoecke zu landen.

07.11.2021 10:04 • x 2 #2698

Heffalump
Zitat von qLy:
die du ihm nicht abgesprochen hast, oder doch?

Das Leben ist bunt, nicht all die schönen Blumen die blühen, auch duften

07.11.2021 10:15 • x 2 #2699

S
Zitat von Massio:
Wer vernünftig mit mir redet, bekommt auch vernünftige Antworten.
Wer respektlos und abwertend mit mir redet,

Stimmt nicht. Regelmäßig tauchst du hier auf, lässt Kommentare ab und verschwindest.
Ich bin dir noch nie blöd gekommen, Du mir schon. Deinen Auftrag hier verstehe ich nicht, kann ihn nur erahnen. Du hattest eine junge Frau als Affäre, die du bedroht hast, der EF nichts zu sagen und gleichzeitig hast du sie geliebt. Sagt auch eine Menge über Dich aus, aber du musst damit klar kommen und ich mache Dich nicht dumm an. Aktuell sucht du eine 20-Jährige. Ist Spass, schon klar. Deine Frau wird es sicher witzig finden.
Bigotterie auf sehr hohem Niveau.

Ich wurde hier auch zerrissen, kennst du sicher. Ich denke, was dich am meisten anfiest ist, dass es trotz aller sch.eisse Verständnis, Engagement, Empathie und vieles mehr für mich gab. Als Trost kann ich Dir aber sagen, ich habe gesehen, Du hast auch einen Fan, der anscheinend jeden Beitrag von dir feiert.

Wenn das so übel für dich ist hier, dann meide diesen Faden doch und schone Deine Nerven.

07.11.2021 10:18 • x 24 #2700

A

x 4