Massio
- 4294
- 3
- 3636
Zitat von Heffalump:denn Du hast nichts gebeichtet
Zitat von Heffalump:Och ne Tüte Mitleid für Dich, du hast deine Dulcinea verteidigt, dafür deine Holde über die Klinge springen lassen.
Zitat von Sascha123:Und kamen deine Freundinnen auf die offenen und ehrlichen Antworten klar?
Zitat von tina1955:Warum ich hier so für Sascha gehofft habe? Weil mir seine Ehrlichkeit gefallen hat.
Zitat von Massio:Das ist richtig und siehe da, wir sind immer noch glücklich verheiratet. Ich brauche kein Mitleid, mir geht es hervorragend! Ja hab ich, denn ich ...
Zitat von Chleo:Weißt Du eigentlich , dass Deine
Äußerungen ziemlich respektlos und abwertend sind?
Perzet
Zitat von Sascha123:Eine ihrer Freundin war der Meinung, ich habe wunderbar in ihr Leben gepasst. Guter Job, Haus, keinen Kinderwunsch, nicht ganz doof und wie sich dann heraus stellte immer da und geliebt. Sie warf die Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich.
DonaAmiga
Zitat von Timeconsumption:Und Hand aufs Herz - wer von Euch hat sich noch nie betrunken und dabei echt dämliche Dinge gemacht?
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Freundin , ich meinte seine Ehrlichkeit uns hier gegenüber, denn er hat alles glaubhaft beantwortet.
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:Ich ergänze noch, der standesgemäß ist und den sie wirklich als Mann liebt.
Zitat von aequum:Du hattest ausreichend Zeit Dich mit dem Seitensprung innerlich zu befassen. Deine Freundin jedoch nicht!
qLy
Zitat von DonaAmiga:Eine erwachsene Frau, mit der man(n) durch dick und dünn zusammenhält, ist die jedenfalls nicht.
Butterblume63
Zitat von Massio:sowas wie dich gucke ich nicht einmal mit meinem hintern an
Zitat von Massio:Wer respektlos und abwertend mit mir redet