aequum
- 7213
- 18821
Zitat von Sascha123:Meinen Schlag bekam ich vor dem Seitensprung. Ja, die Vergangenheit hat es getriggert. Nein, ich halte sie nicht für gewalttätig.
Zitat von paulaner:Genau das passiert, wenn man so etwas nicht zusammen aufarbeitet.
So-What
Zitat von tina1955:Das mag sein, dass sie ihn liebt. Ich kann mir unabhängig ihrer derzeitigen Verfassung keinen Neustart mehr vorstellen. Diese Frau ist sooo verletzt ...
Gast2000
Zitat von tina1955:@Sascha123 weiß warum er einen Seitensprung begangen hat. Da bedarf es keiner Aufarbeitung. Sie muss in mühevoller therapeutischer Kleinarbeit aufarbeiten und lernen zu verstehen, dass man auch mit den größten Enttäuschungen im Leben klar kommen muss. Und das kann Jahre dauern. ...
Zitat von tina1955:Aufarbeiten kann nur sie allein. @Sascha123 weiß warum er einen Seitensprung begangen hat. Da bedarf es keiner Aufarbeitung. Sie muss in mühevoller ...
Sascha123
Zitat von Freundin:Bei meinen Freundinnen war es zumindest so, das im ersten Vierteljahr nach Betrug , immer wieder Frage gestellt werden mussten! Je besser u ehrlicher die Erklärungen des Betrüger, desto weniger wurden die Fragen u die Gespenster im Kopf!
Zitat von Sascha123:Und kamen deine Freundinnen auf die offenen und ehrlichen Antworten klar?
Zitat von Gast2000:aber es ist ihr zu empfehlen sich therapeutische Hilfe zu holen um mit der gan-
zen Situation und anderen Rückschlägen im Leben, im eigenen Interesse, besser umgehen zu können.
Zitat von tina1955:dass ich einen Seitensprung nie verzeihen würde, weil ich zu egoistisch bin und ihn nicht teilen wollte.
Zitat von Massio:dass Sascha alles Schlechte was über seine Ex geschrieben wird, durchgehen lässt ohne sie auch annähernd zu verteidigen. Furchtbar!
Zitat von Massio:aber er hat sie nicht einmal verteidigt, nicht ein bisschen und das finde ich sehr schade.
Zitat von aequum:ihre Verletzung über Deinen Seitensprung noch nicht verarbeitet hat.
Feli2024
Zitat von paulaner:Genau das passiert, wenn man so etwas nicht zusammen aufarbeitet.