Nachtlicht
- 2726
- 8118
Zitat von teardrops:Sie kann dich haben, aber mit allen Vorteilen und dem einen ONS. Aber, wenn der so schwer wiegt, dann muss sie damit leben und du auch, aber dann ist sie auch nicht mehr deine Verantwortung.
Sonnenblume53
Zitat von Angi2:Sie hat dich ganz offensichtlich benutzt,
Zitat von Massio:Im Grunde genommen hast Du recht, das würde viel Ärger auslösen, aber er hat sie nicht einmal verteidigt, nicht ein bisschen und das finde ich sehr schade. Bei mir sowieso, ist es ja auch in meinem Thread, da gab es auch heftige Auseinandersetzungen.
Gast2000
Zitat von Sascha123:Ich weiss es nicht. Ich weiss gar nichts.
Waspy
Zitat von Massio:Im Grunde genommen hast Du recht, das würde viel Ärger auslösen, aber er hat sie nicht einmal verteidigt, nicht ein bisschen und das finde ich sehr schade.
Zitat von tina1955:@Sascha123, bist Du nach den Ereignissen überhaupt noch gewillt, eine gemeinsame Zukunft mit ihr zu planen?
Angi2
Zitat von Sonnenblume53:Angi, ich würde dies absolut akzeptieren, wenn es im Konjunktiv da stände.
So ist es zumindest mir zu heftig.
Ella
So-What
Zitat von tina1955:Das ist richtig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Aber NIEMAND hat nach einer Trennung das Recht, dem Ex das Leben zur Hölle zu machen. ...
Zitat von Ella:Ihr seit beide in einer Notsituation und da reagiert man manchmal inkonsequent und irrational. Dies sollte mit anderen Maßstäbe bewertet werden, finde ich. Sie macht gerade eine Identitätskriese durch und stellt alles in Frage. Sich selbst, die Beziehung, die von ihr bisher gekannte Realität. Alles halt. Nicht ganz ungewöhnlich.
Zitat von So-What:ER beschwert sich auch nicht über sie und ihr Verhalten, in der Form wie ihr.
Zitat von aequum:aber ihre Verletzung über Deinen Seitensprung noch nicht verarbeitet hat.