Gast2000
- 2008
- 7897
Gast2000
Zitat von Sascha123:Sie warf die Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich. Sie fand diese These zunächst völlig vermessen, aber mittlerweile ist sie sich nicht mehr sicher. Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen ist. Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Das war ein Schlag in die Eier.
Aber es ist ehrlich und das rechne ich ihr hoch an. Sehr mutig.
Angi2
Zitat von tina1955:, eigentlich ist es traurig, wenn man nach so vielen Jahren plötzlich erfährt, dass man nicht um seiner selbst Willen geliebt wurde.
Sondern nur, weil man ein Haus, einen guten Job hatte.
Im Gegenzug hättest Du sie fragen können, was sie eigentlich mit in diese Beziehung gebracht hat.
qLy
Zitat von Löwin45:Gehts noch?
Hattest du Strafe verdient?
Und, hatte sie ein Recht dazu, dich körperlich zu bestrafen?
NEIN!
Angi2
Zitat von Sonnenblume53:Du, Sascha, hast für sie gepasst - guter Job, toller Mann, kein Kinderwunsch, anderes Vorleben ...nach meiner Meinung stellt sie momentan für sich die Frage, ob dieses Bild ihr gefiel oder Du als Mensch. Im Grunde ist das eine sehr wichtige Frage, die Dich natürlich jetzt erst mal völlig verunsichert zurücklässt.
qLy
teardrops
Gast2000
Zitat von Nostraventjo:Vieles nehmen wir auch nur unbewusst wahr und reden es uns schön bis irgend eine Aktion von der wir gar nicht wissen warum diese gemacht wurde das alles ans Licht holt.
Sascha123
Zitat von Hola15:Sascha hattest du denn in der Beziehung das Gefühl dass sie nur aufgrund äußerer Werte mit dir zusammen war ? Und wie passt das zusammen damit, dass du nicht den passenden Stallgeruch aufweisen konntest?
Zitat von Gast2000:Das ändert aber nichts daran, dass es keine einzige anerkannte Rechtfertigung für eine Affäre/Fremdgehen
gibt. Betrug ist eine bewusste und willentliche Entscheidung.
Waspy
Zitat von Sascha123:Sie hätte jetzt jede Chance gehabt, mich als alleinigen A. dastehen zu lassen, was sie aber nicht tat, sondern ihr Gefühl mit in den Topf warf.
Angi2
Zitat von Sascha123:Ich weiss es nicht. Ich weiss gar nichts.
Zitat von Massio:Viel schlimmer finde ich, ist die Tatsache, dass Sascha alles Schlechte was über seine Ex geschrieben wird, durchgehen lässt ohne sie auch annähernd zu verteidigen. Furchtbar!
Angi2
Zitat von Sascha123:Und noch weiter, dass sie damit offen umgeht, fand er beeindruckend. Sie hätte jetzt jede Chance gehabt, mich als alleinigen A. dastehen zu lassen, was sie aber nicht tat, sondern ihr Gefühl mit in den Topf warf.
Zitat von Scheol:im Endeffekt siehst du ja die Dynamik hier in dem Thema , wenn man sich nun aufbäumt und ein langen Dialog schreibt , nimmt eine Person wieder nur ein Wort , verdreht es bis zur Unkenntlichkeit im munde um , wo man sich an seiner Stelle noch mehr ärgert.
ja , mir wäre bei einigen Kommentaren schon lange der Hintern geplatzt
nein , es ist denke ich besser weil sonst hier eine neue Baustelle ist , und du gegen 3,5 oder mehr Schreiber angehen musst. Das ist völlig unnütze Kraft Vergeudung.
wichtig ist wie er sie sieht , noch sieht, sehen kann.
Zitat von Scheol:ja , mir wäre bei einigen Kommentaren schon lange der Hintern geplatzt