ElGatoRojo
- 16569
- 1
- 37291
Zitat von -Gina-:sondern auch loyal.
Zitat von Sascha123:Ich bin heute morgen noch mal hingefahren, wollte nach ihr sehen und wissen, ob es ihr gut geht.
Sascha123
Zitat von Freundin:Eine Ohrfeige für Betrüger gibts in vielen Spielfilmen, deswegen ist nach einmaliger Reaktion auf einen Betrug , der Ohrfeigende doch kein behandlungsbedürftiger Dauerschläger!
Nostraventjo
Zitat von Gast2000:Da scheint es bis zu dir nicht durchgedrungen zu sein, dass es für einen Seitensprung/Affäre nicht einen anerkannten Grund, unbestreitbar, für ...
Waspy
Zitat von Sascha123:Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Zitat von Sascha123:Eine ihrer Freundin war der Meinung
Zitat von qLy:du hast sie zusammengehalten. papa, danke dass du mich endlich mal gesehen hast.. papa, was muss ich noch tun, damit du mich liebst..
Zitat von ElGatoRojo:mh (?) @ElGatoRojo ja! Aber es ist ja das gleiche hier gemeint. Überzogener Anspruch auf bevorzugte Behandlung = Princess on peaPrinzessin auf der Erbse aufregen. Sie hat offenbar schon einen überzogenen Anspruch auf bevorzugte Behandlung
Feli2024
Zitat von Sascha123:Guter Job, Haus, keinen Kinderwunsch, nicht ganz doof und wie sich dann heraus stellte immer da und geliebt. Sie warf die Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich.
Zitat von Freundin:Eine Ohrfeige für Betrüger gibts in vielen Spielfilmen, deswegen ist nach einmaliger Reaktion auf einen Betrug , der Ohrfeigende doch kein behandlungsbedürftiger Dauerschläger!
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - die Rolle, die sie in dem Gespräch heute morgen für ihn definierte, ist auch eher illoyal
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich ist sie im emotionalen Ausnahmezustand
Sascha123
Zitat von Felica:Naja, das ist doch wieder Frauengesülze. Sorry. So, wie sie reagiert hat, liebt sie Dich. Wäre es nur eine Rolle, könntest Du die problemlos weiterspielen.
Zitat von Sascha123:Glaube ich nicht. Durch den Seitensprung ist meine Rolle gestorben, sie passt nicht mehr und ist deswegen auch nicht fortzuführen.
Sascha123
Zitat von paulaner:Aber das ist jetzt von dir auch ziemlich schablonenhaft, oder?
Zitat von Sascha123:Und was ist mit unvermittelten Ohrfeigen, bei dem Versuch, die schlagende Person zu bestärken?
Angi2
Zitat von Sascha123:Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich. Sie fand diese These zunächst völlig vermessen, aber mittlerweile ist sie sich nicht mehr sicher. Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen ist. Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Zitat von Sascha123:Das war ein Schlag in die Eier.
Zitat von Sascha123:Ich bereue nach wie vor, was ich getan habe, stelle mir aber die Frage, wie sich das alles weiter entwickelt hätte.
Sie ist mir gerade sehr fremd und ich ihr sicher auch.
Das Kapitel scheint sich dem definitiven Ende zu nahen.
Sonnenblume53
Zitat von Sascha123:was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich. Sie fand diese These zunächst völlig vermessen, aber mittlerweile ist sie sich nicht mehr sicher. Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen ist. Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Feli2024
Zitat von Sascha123:Glaube ich nicht. Durch den Seitensprung ist meine Rolle gestorben, sie passt nicht mehr und ist deswegen auch nicht fortzuführen.