Waspy
- 89034
Waspy
Zitat von Nostraventjo:Warum ich zu der Ansicht der Ex komme hat auch noch folgenden Grund; Die Ex wurde zwei mal handgreiflich. Das finde ich auch nicht normal in einer Beziehung. Wäre das ein Mann hätten hier alle aufgeschrien. Bei ner Frau sagt keiner was.
Nostraventjo
Zitat von Waspy:Ja, is auch was dran. Zum Glück haben aber schon einige User (mit mehreren Beiträgen dazu) in diesem thread darauf hingewiesen. Also an dem keiner ...
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre das ein Anlass für die Ex zu erkennen, dass sie erst einmal ihre Vergangenheit aufarbeiten muss. Vielleicht ein Anlass mal darüber ...
KlausHeinrich
Zitat von Freundin:Liebe Tina, bei dir gibt es viele Beiträge , wo ich gefällt mir drücke, und zu gleich , wo hat die Ex jetzt ein Problem mit sich ( den Betrug ausgeklammert)? Weil sie Papas Liebling ist, oder weil sie nicht betrogen werden will usw? Ich kenne Betrogene , die nach ihrem Betrugstrauma, mit ANDEREN in die Kiste ...
Gast2000
Zitat von Nostraventjo:Sorry, aber die Frau hat ganz andere Probleme als den Seitensprung. Mit 38 inszeniert sie eine Bühne für ihr persönliches Drama. Ich hätte sie einweisen lassen. Sascha, du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich. Bitte zieh dich da raus. Warum du fremd gegangen bist kann ich jetzt immer besser nachvollziehen. ...
Zitat:Ich hätte sie einweisen lassen.
Zitat von Timeconsumption:Was ist mit Euch denn los?
Prinzessin auf der Erbse, Psychotante? Reflexion des eigenen Ichs? ..
Sascha123
qLy
Zitat von Sascha123:Sie versicherte mir, dass sie mich liebt, weiss aber nicht, ob es meinetwegen ist. Versteht jemand den Unterschied den ich meine?
Zitat von Sascha123:Ich bereue nach wie vor, was ich getan habe, stelle mir aber die Frage, wie sich das alles weiter entwickelt hätte.
Sie ist mir gerade sehr fremd und ich ihr sicher auch.
Zitat von Freundin:Bin bei dir !
Male noch ein worste case!
Die Ex sucht Hilfe hier im Forum, als Betrogene, findet dann das Thema ihres Ex. Liest die Beschreibung ihrer Person, das muss eine Freude sein !
Sascha123
Zitat von -Gina-:, falls sie fähig sein wird wieder zu vertrauen, jemanden trifft der nicht nur treu und ehrlich ist sondern auch loyal. Das ist der TE nämlich auch nicht.
Zitat von Sascha123:Guter Job, Haus, keinen Kinderwunsch, nicht ganz doof und wie sich dann heraus stellte immer da und geliebt. Sie warf die Frage in den Raum, was sie geliebt hat, meine Rolle oder mich.