Heffalump
- 36985
- 4
- 61224
Zitat von Elfe11:Ich bin leider Typ 2 und habe 5 Jahre Lebenszeit mit diesem Kummer verschwendet.
Zitat von BitterTaste:in die innere Kind Geschichte....
Waspy
Zitat von Heffalump:Hippster?Ihr hättet die Männer mit den weißen Turnschuhen rufen sollen
Zitat von BitterTaste:Abteilung Geräteschuppen mit Fräsanlage und Du weißtIn einem Off Topic eines Handwerker Forums
Zitat von Gast2000:stell Dir vor, das geht wirklich JEDEM hier so.Ich bin der Auffassung, das geht auch anders viel besser.
Zitat von Gast2000:Bitte zitiere mal den thread, wo alle profitieren. Wär ja n Abräumer!und alle profitieren, im positiven Sinne, davon
Zitat von Gast2000:das wird hier verschwiegen
Zitat von Gast2000:sie kann sich hier nicht wehren
Zitat von Gast2000:och, dass machst Du bestimmt auch bald wieder.
Noch einmal, damit nicht gesucht und die Goldwaage ausgepackt wird
Sascha123
Waspy
Zitat von Sascha123:Ich melde mich zeitnah und erzähle den neusten Stand.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte sie einweisen lassen.
Zitat von Nostraventjo:Sascha, du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich
Zitat von Nostraventjo:Warum du fremd gegangen bist kann ich jetzt immer besser nachvollziehen
Zitat von BitterTaste:Du setzt dem ganzen jetzt echt die Krone auf. Widerlich! Ach nein? so gar nicht? Was bist du? Der langjährige Familienfreund? Saschas Big Buddy? ...
Zitat von Nostraventjo:Diese Frau ist voller Ambivalenz, Drama und persönlichen Problemen.
Zitat von Freundin:Bin bei dir ! Male noch ein worste case! Die Ex sucht Hilfe hier im Forum, als Betrogene, findet dann das Thema ihres Ex. Liest die Beschreibung ...
Nostraventjo