Massio
- 4287
- 3
- 3626
Scrawled
Zitat von Massio:dich
Zitat von Massio:Tust Du meiner Frau weh, indem Du es ihr sagst, dann tue ich Dir weh.
Zitat von Sascha123:Keine Sorge, sie wird mir nicht verzeihen.
Zitat von DonaAmiga:Trotzdem haben mMn beide völlig unangemessen, weil unverhältnismäßig reagiert, Schock hin oder her.
Zitat von DonaAmiga:Wenn die beiden hysterischen Ziegen in Wirklichkeit doch keine sind, wenn sie es wirklich gut mit dir meinen und wenn ihnen Menschen wichtiger sind als Prinzipien, dann kommen auch sie über kurz oder lang wieder zu klarem Verstand. - Stichwort: Verhältnismäßigkeit.
KlausHeinrich
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Ich heiße Fremdgehen und Affären wirklich nicht gut. Aber es passiert. Man kann sich damit auseinandersetzen und nach den Gründen forschen oder es auch als K.o.-Kriterium sehen; beides legitim. Aber erwachsen damit umgehen kann jede/r trotzdem. Die erste Wut Deiner (Ex-)Freundin verstehe ich gut. Ihr Verhalten danach nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Was meinst du damit bitte?! Es ging meinem Freund in unserer Partnerschaft viel zu gut. Wir waren fest zusammen und glücklich. Bis zuletzt war es Liebe und Leidenschaft. Das hat sein Ego so hoch gepusht, dass er der Versuchung nicht widerstehen konnte... Genau so wie der FS es hier beschreibt. Ich habe dasselbe als ...
Zitat von Springfield:Genau meine Gedanken. Aber seine Freundin ist nicht nur verletzt und lächerlich gemacht worden, er hat sie emotional ins Koma gestürzt und wenn sie ...
Zitat von Massio:Schade das ich diesen Thread jetzt erst gesehen hab, denn ich hätte ihm geraten, es auf keinen Fall zu Beichten, denn das bringt nur Schmerz und ...
Zitat von alleswirdbesser:Er hätte nie zur Ruhe kommen können
KlausHeinrich
Zitat von Massio:So ist es, aber ich habe ihr auch klar gemacht, dass es nicht gut wäre, es meiner Frau zu sagen!
Zitat von ElGatoRojo:Ja - wenn man cooler ist als der TE. Aber offenbar hat ihn das seelisch eben mehr belastet.