tina1955
- 18214
- 42283
Zitat von BitterTaste:...und ich sach vor c.a. 160 Seiten noch, sag es ihr nicht...
Zitat von Gast2000:Bohei
Zitat von Gast2000:Das ist der Kern und die Ursache des Problems, alles andere sind die Folgen und
Beiwerk.
Zitat von -Gina-:zu deiner Signatur: Wir bauen heute das Morgen, auf Erfahrungen aus Gestern.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Wenn es hier noch mal zu einem Happyend kommen sollte, dann bräuchte sie zuvor professionelle Hilfe
teardrops
Zitat von Snipes:Frauen kennen ihre Waffen und setzen diese auch ein
Zitat von Wirdschon:mitten im Gespräch, 20 Minuten aufbrezeln
Zitat von Sascha123:Sie wäre nicht sie selber.
Zitat von Nachtlicht:Was hat sie in ihren etwa 20 Jahren als Erwachsene unternommen, um zu lernen sich selbst zusammen zu halten?
Zitat von Nachtlicht:So ein Bohei wegen eines hundertfach bereuten Seitensprungs.
Zitat von tina1955:Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen,
Zitat von Sascha123:sie weinte und wiederholte ununterbrochen das, was schon ihre Oma am Telefon berichtete.
Zitat von DonaAmiga:Glaubt sie wirklich, in dem Zustand 6uell attraktiver zu sein als die Kollegin, mit der der Seitensprung passiert ist?
Glaubt sie, überhaupt irgendwie respektabel zu sein, wenn sie sich den Kopf zugießt?
Zitat von Nachtlicht:Ohne seinen Anteil hätten sie jetzt nicht dieses Problem.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Eingeprügelt wurde mMn eher auf , und der hat's ausgehalten und Rückgrat bewiesen.
Zitat von Massio:Er hat es nicht besser verdient!
Zitat von Heffalump:Du bist echt unmöglich. Dich müssen se als Baby mit Macho-Babymilch eingecremt haben.
Moskito75
Zitat von BitterTaste:...und ich sach vor c.a. 160 Seiten noch, sag es ihr nicht...
Moskito75
Zitat von Massio:Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint!? Er hat sie betrogen und jetzt ist er das Unschuldslamm und wird hier von allen in den Arm genommen?! Hat sie ...
Pinkstar
Zitat von Moskito75:ER hat hier um Rat gefragt.