DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Wollie:Ich würde nächste Tage auf sie aufpassen,
Waspy
Zitat von Sascha123:Was? Nein!
DonaAmiga
Zitat von Waspy:mir wird schlecht allein vom Tempo;)-
Zitat von Waspy:Gut, dass dieser Kelch an Dir vorbeiging
Gast2000
Zitat von Snipes:Eben und Gefühle alleine reichen eben nicht für eine Beziehung aus. Sie kann ihm nicht mehr vertrauen und das steht für sie im Vordergrund. Ihre Gefühle sind ganz sicher nicht sofort abgestorben, warum auch? Sie entliebt sich gerade, aber den Grund dazu hat Sascha ihr gegeben. Das sollte man nicht vergessen. ...
Zitat:Zitat von tina1955:
@Snipes, aber so eine Art von Rache ist einfach krank.
Zumal sie es ja tagelang geplant hat.
Diese Frau muss ja abgrundtief hassen um so einen Psychokram durchzuführen.
Zitat von Tisiphone:Ich glaube wirklich, das alles hat sie komplett aus der Bahn geworfen
Sonnenblume53
DonaAmiga
Zitat von Gast2000:Ich finde, es ist nicht in Ordnung wie auf die Ex, das hatten wir hier schon über viele Seiten, teilweise verbal
eingeprügelt wird.
Sonnenblume53
Zitat von ElGatoRojo:Mir scheint, sie hat sich mit ihren Ansprüchen selbst gefesselt und fühlt es langsam.
Zitat von ElGatoRojo:oder eine Verletzung ihrer Standards, die sie nicht akzeptieren will.
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Klar hat Scheixxe gebaut, richtig große Scheixxe. Aber er weiß das selbst und versucht mit aller Kraft und Haltung, das wieder in Ordnung zu bringen. Das sehen sogar die Foris, die selbst betrogen wurden und entsprechend dünnhäutig sind.
Zitat von DonaAmiga:hat's ausgehalten und Rückgrat bewiesen. Andere wären längst aus dem Thread oder ganz und gar von der Plattform ausgestiegen. Wäre ja auch nicht schlimm, denn das ist ja hier anonym, und niemand ist jemandem zur Rechenschaft verpflichtet.
Waspy
Zitat von Gast2000:
@all
Ich finde, es ist nicht in Ordnung wie auf die Ex, das hatten wir hier schon über viele Seiten, teilweise verbal
eingeprügelt wird. Damit meine ich nicht etwas zu kritisieren, sondern das wie in der Art und den Aus-
drücken.
Zitat von Gast2000:nicht in ihren Schuhen laufen.Niemand hier läuft in ihren Schuhen.
Zitat von Nachtlicht:So ein Bohei wegen eines hundertfach bereuten Seitensprungs.
Zitat von Nostromo:dafür sind wir noch zu sehr Neandertaler.