10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Snipes
Zitat von tina1955:
aber so eine Art von Rache ist einfach krank.
Zumal sie es ja tagelang geplant hat.
Diese Frau muss ja abgrundtief hassen um so einen Psychokram durchzuführen.
Täuscht ein Date vor, vergiest paar Tränen.... fährt nach Hause zur Oma um sich zu besaufen und zu randalieren.
Die arme Oma tut mir leid, dass sie so eine Aufregung noch ertragen muss.

Normal ist das nicht, das stimmt. Aber keiner weiß, was dahinter steckt. Betrug ist auch nicht normal und ich würde gerne mal ihre Seite hören. Da passt bei beiden so einiges nicht.

05.11.2021 22:49 • x 8 #2476

tina1955
Zitat von Snipes:
Normal ist das nicht, das stimmt. Aber keiner weiß, was dahinter steckt. Betrug ist auch nicht normal und ich würde gerne mal ihre Seite hören. Da ...

Ich wurde von meinem Ex auch betrogen und habe mich ganz beschissen gefühlt.
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Ex absichtlich psychisch so fertig zu rühren.

05.11.2021 22:53 • x 3 #2477

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

SummerSunSet
@Sascha123 was ich ganz schwierig finde, ist die Aussage, dass du sie zusammengehalten hast und durch deinen Seitensprung wäre das hinfällig. Damit wird dir eine gewisse Schuld zugetragen (ich nehme den Seitensprung Mal heraus), nämlich
dass du die Verantwortung für sie trägst und du versagt hast. Sie ist aber selbst dafür verantwortlich sich zusammenzuhalten. Unabhängig davon ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht, muss sie dringend an sich und ihren Themen arbeiten, wenn sich für sie persönlich etwas bessern soll.
Und den Schuh darfst du dir nicht anziehen.

05.11.2021 22:56 • x 8 #2478

D
Zitat von tina1955:
In meinen Augen hat sie echt ne Macke.
Und ich glaube Dona Amiga schrieb hier schon mal dumme verwöhnte Göre.

So schrieb ich und sehe diese meine Meinung erneut bestätigt. Schade, auch ich hatte was anderes gehofft, aber ist so.

Zitat von Elfe11:
Wenn ich bei meinem Ex im Bad war habe ich mir auch immer die Haare gebürstet und kurz das Makeup aufgefrischt. Das macht jede Frau.

Dann bin ich keine Frau.

Zitat von Sascha123:
L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit.

Zitat von Sascha123:
wiederholt das immer zu und flippt völlig aus.

Sag mal, @Sascha123 , was reißt denn du dir für durchgeknallte Bräute auf? Die eine macht auf hysterisch und will dich bei deiner Freundin verpfeifen ... die andere kippt sich genauso hysterisch die Birne voll Allolohol und schreit und heult ...
Mann, behalte jetzt wenigstens du den Kopf klar - so kennen wir dich ja - und die Augen offen, damit du endlich mal an ein richtig cooles, patentes und vor allem erwachsenes Mädel gerätst.

05.11.2021 22:56 • x 9 #2479

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Sascha,Frauen haben gerne ihre Schminke dabei. Ich so wie viele Kolleginnen die sich auch schminken haben sie sogar in der Arbeit in unsere Spind und ...

Ich bin generell geschminkt zu meinem Mann gekommen...
Aber sich nach ner Heulerei und Tröstgedöns zu schminken und noch zu betonen, sie geht jetzt zu ihrem Date... ihn zu fragen ob er das schon vergessen hat....
Daß ist Psychoterror.
Ich hätte sie sogar hingefahren, damit sie dort auch schnell ankommt. Und tschüss

05.11.2021 23:02 • x 6 #2480

D
Noch was zur Erinnerung: Die Durchgeknallte ist 38 Jahre alt! Es gibt Frauen in diesem Alter, die wohnen nicht bei Oma, sondern sind es bereits selbst!

05.11.2021 23:04 • x 7 #2481

W
Edit: und wo wir hier so versuchen, dem Düsteren Licht einzuhauchen, fällt mir noch ein, dass es ja auch noch Variante drei (von 37838) gibt. Dass sie unter einer Medikation steht.
Das kann wirklich nur gemutmaßt werden! Es passt aber auch.
Zu einem längeren Badaufenthalt und dann nach wenigen Stunden hohl zu drehen.
Ihre Zündschnur ist evtl. nur sporadisch launenhaft viel zu kurz heute. Indizien scheinen erstmal in eine Richtung zu zeigen.
Oder No vier: sie macht auf mega Alarm durch arme Omi (wäre zu peinlich, zu lieblich für Freundinnen Anruf, zu wenig Drama), er fährt hin und sie macht die Tür verheult auf. Aber auf einmal ist sie total gemäßigt normal als ob gar nicht so viel los ist. Na, nu habe ich gesponnen. Aber auch möglich. No 4 habe ich mit meiner ersten langen Beziehung erlebt. Da war ich so 18. Danach war die Welt eine andere für mich.

Mannometer @Sascha123 verzeih, is halt Forum, is aber schon sehr spannend bei Dir. Kopf dran behalten! Oberste Devise!

05.11.2021 23:05 • x 4 #2482

tina1955
@Waspy, ich hoffe nur, dass Sascha gesund wieder nach Hause kommt und endlich das Kapitel anhaken kann um seine Zukunft zu planen

05.11.2021 23:12 • x 3 #2483

W
Zitat von tina1955:
@Waspy, ich hoffe nur, dass Sascha gesund wieder nach Hause kommt und endlich das Kapitel anhaken kann um seine Zukunft zu planen

Na klar, das schafft er schon. Suppe is halt leidlich selbst eingebrockt. Auslöffeln muss und kann er durch. Wenn er will. Und dem is ja zu vertrauen schon auch. Letztlich entscheidet nu wirklich jeder von uns selbst und allein, wie er oder sie sein oder ihr Buchstabenalert Leben führt
Wir streuen zur Hitchcockstimmung einfach mal ein
Ein.
Geht noch einer

05.11.2021 23:25 • x 3 #2484

Massio
Zitat von tina1955:
Aber so etwas hast Du nicht verdient.

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint!?
Er hat sie betrogen und jetzt ist er das Unschuldslamm und wird hier von allen in den Arm genommen?!
Hat sie es verdient betrogen zu werden?
Und weil sie es ihm jetzt heimzahlt, ist sie eine verwöhnte Göre?
Er hat es nicht besser verdient!
Genau so, wie jeder der mal seine große Liebe betrogen hat, Reue hin oder her!

05.11.2021 23:29 • x 8 #2485

S
Update. Ich habe gerade das Haus der Großmutter verlassen.
Meine Ex-Freundin war komplett betrunken, sie ist auf mich los, sie wollte S. , sie weinte und wiederholte ununterbrochen das, was schon ihre Oma am Telefon berichtete. Ich habe sie gefragt, ob ich eine Funktion hatte, der sie sich beraubt fühlt. Da wurde sie ganz still. Im Grunde war aber kein normales Gespräch möglich.
Ich habe sie dann einfach festgehalten und sie ist eingeschlafen.
Das Treffen mit diesem Bekannten war kein Fake, sie hat es abgebrochen.

Ich könnte k.otzen. über mich und all das.

05.11.2021 23:33 • x 10 #2486

Ortrere
Zitat von Sascha123:
Ich habe sie gefragt, ob ich eine Funktion hatte, der sie sich beraubt fühlt. Da wurde sie ganz still.

Sehr, sehr gute Frage! Und sehr deutliche Reaktion.
Was brauchst Du noch, um in ein gesundes Leben zu gehen?

05.11.2021 23:38 • x 6 #2487

T
Ich glaube wirklich, das alles hat sie komplett aus der Bahn geworfen.

Ich hoffe, du hattest keinen S. mit ihr, denn sobald sie wieder nüchtern ist, könnte sie dir vorwerfen, du hättest ihre Situation ausgenutzt.

05.11.2021 23:41 • x 4 #2488

Wollie
hier tun sich gerade Abgründe auf und deine Ex ertränkt ihren ganzen Schmerz in Alk.. Ich würde nächste Tage auf sie aufpassen, in dieser instabilen emotionalen Verfassung macht sie vielleicht sonst noch schlimmere Dinge. GGf. über Notarzt in eine psych. Klinik einweisen lassen. Auch die Oma ist damit doch völlig überfordert.

05.11.2021 23:41 • x 5 #2489

S
Zitat von Tisiphone:
Ich hoffe, du hattest keinen S. mit ihr,

Was? Nein!

05.11.2021 23:42 • x 3 #2490

A

x 4