Wirdschon
- 2481
- 10836
Zitat von Sascha123:L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit. Ich wäre der einzige Mensch der sie gesehen hat und geliebt hat, wiederholt das immer zu und flippt völlig aus.
Sie wäre nicht sie selber.
Waspy
Zitat von Sascha123:eiskalt viel Spass wünschen
Zitat von Sascha123:mega Gekränkten raushängen lassen
Zitat von Sascha123:Sie sagte, ich konnte sie jahrelang zusammenhalten, sonst wäre es eher passiert.
Zitat von Sascha123:L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit. Ich wäre der einzige Mensch der sie gesehen hat und geliebt hat, wiederholt das immer zu und flippt völlig aus.
Sie wäre nicht sie selber.
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:So ein Bohei wegen eines hundertfach bereuten Seitensprungs.
Zitat von Moskito75:ob sie wegen dem Verlust leidet oder jetzt nur ein Ego Problem hat.
Zitat von Moskito75:Echte Trauer sieht m. E. anders aus.
Zitat von tina1955:In meinen Augen hat sie echt ne Macke.
Zitat von Begonie:Sie tritt arrogant auf, was nichts weiter als eine Überdeckung der eigenen Unsicherheit ist.
Zitat von stabilo88:Es muss ihm jetzt egal sein, ob sie zurück kommt, oder nicht.
Zitat von Sascha123:Vielleicht sind wir wirklich beide zu kaputt für diese Beziehung.
Zitat von Elfe11:So eiskalt kann keine junge Frau sein.
Zitat von Nachtlicht:Ich stelle nochmal meine Lieblingsfrage nach der Eigenverantwortung.
Was hat sie in ihren etwa 20 Jahren als Erwachsene unternommen, um zu lernen sich selbst zusammen zu halten?
Zitat von Nachtlicht:das ist Drama, das ist histrionische Inszenierung und die totale Verschiebung von Verantwortung
Angi2
Zitat von stabilo88:Was wäre gewesen, wenn Er nicht so auf cool gemacht hätte, sondern ihr einfach mal 6 Monate nichts voneinander gehört hättet?
Ihr beide zur Ruhe gekommen wärt?
Waspy
Zitat von Nachtlicht:zum Beispiel deswegen weil sie ja leider das Pech hat nur von dir gesehen und geliebt zu werden und deshalb zwingend leider doch mit dir zusammen sein muss
Sonnenblume53