10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

B
Zitat von Sascha123:
Ich habe nach dem S. mit der Kollegin erbrochen. Man fragte mich deswegen, ob sie hässlich oder eklig war. Nein! Deswegen meine Aussage, sie ist ...

Sascha,ich ziele auf was anderes ab. Deine Ex kennt ja deinen One's . Konnte es bei ihr so angekommen sein,dass diese Frau schöner als sie selbst ist und erneut ihre selbst wahrgenomme Ungenügendheit bestätigte?

05.11.2021 20:46 • x 1 #2446

S
Zitat von Butterblume63:
Konnte es bei ihr so angekommen sein,dass diese Frau schöner als sie selbst ist und erneut ihre selbst wahrgenomme Ungenügendheit bestätigte?

Könnte sein.

05.11.2021 20:47 • #2447

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Sascha,ich ziele auf was anderes ab. Deine Ex kennt ja deinen One's . Konnte es bei ihr so angekommen sein,dass diese Frau schöner als ...

So ist das! Sie hat Komplexe!
Deshalb die Aktion im Badezimmer!
Sie fühlt sich nicht gut genug...
Und dann auch noch verheult und verquollen. Vor dir!
Kein Wunder, wenn es eine Konkurrenzfrau gibt! Ein Mis tstück, das ihr den Freund ausspannen will...
Mei, da hast du was angerichtet...

05.11.2021 20:52 • x 1 #2448

A
@Sascha123

Zitat von Sascha123:
Warum nicht?

Ja, warum nicht.....
Wenn ich das wüsste. Wir haben nie wieder ein gutes Gespräch führen können....wir haben nie wieder einen Weg gefunden, uns anzunähern.....das Misstrauen ist und war zu groß.

05.11.2021 20:53 • x 2 #2449

B
Wäre sie bereit eine Therapie zu machen? Ich kenne Menschen aus meinem Umfeld die immer um Anerkennung kämpfen mussten und dadurch oft schon durch Kleinigkeiten sich selbst in Frage stellten wo bei Anderen nur ein Schei.. drauf gekommen wäre. Andere versteckten ihre Unsicherheiten hinter Arroganz.

05.11.2021 20:54 • x 3 #2450

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Doch ich glaube kaum, dass sie einen schönen Abend haben wird. Emotionale Gespräche kann man nicht einfach so abschütteln, außer man ist schon eisekalt .

Und wer geht schon zum Gespräch zum Ex, wenn man ein schönes Date geplant hat. Vor allem wenn man weiß dass es emotional wird. Um dann verheult und überschmiinkt zum Date zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

05.11.2021 20:54 • x 3 #2451

Snipes
Zitat von Elfe11:
Sie fühlt sich nicht gut genug...

Verständlich, oder? Fremdgehen in der Beziehung ist nie wirklich Balsam für das Ego des Betrogenen.

05.11.2021 20:54 • x 7 #2452

Elfe11
Zitat von Snipes:
Verständlich, oder? Fremdgehen in der Beziehung ist nie wirklich Balsam für das Ego des Betrogenen.

Ja. Das Schlimmste waren die Fotos von der strahlend schönen AF auf Facebook. Und dann die gezielt veröffentlichten Urlaubsfotos mit meinem (!) Freund. Während unserer Partnerschafft. Offener Kampf mit allen Mitteln. Ich kann das bis heute nicht vergessen. Danach fühlt man sich alt und hässlich und weggeworfen und getäuscht und belogen und betrogen. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Das Leben ist zu Ende. Das ist so eine Verletzung für Körper Geist und Seele.

05.11.2021 20:59 • x 3 #2453

tina1955
@Sascha123, jetzt mach Dich nicht verrückt.
Zeig ihr in Zukunft paar Tage die kalte Schulter und ignorieren sie einfach mal.

05.11.2021 21:02 • x 4 #2454

A
Zitat von -Gina-:
Und wer geht schon zum Gespräch zum Ex, wenn man ein schönes Date geplant hat. Vor allem wenn man weiß dass es emotional wird. Um dann verheult und überschmiinkt zum Date zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ist das wichtig, ob sie zu einem Date gegangen ist oder nicht?
Ich denke, dass sie das Bedürfnisse hatte, Sascha zu sehen. Dass dann alles wieder in ihr hochgekommen ist, und sie sich irgendwie aus der Situation gerettet hat. Sie hat mit Sicherheit nicht 20 Min gebraucht. Sie wird sich überlegt haben, wie sie sich möglichst einen coolen Abgang verschafft.

In Wirklichkeit mag sie anschließend geweint haben.
Sascha, vielleicht hättest du sie einfach in die Arme nehmen sollen.....einen Versuch wäre es vielleicht wert gewesen.

05.11.2021 21:03 • x 2 #2455

S
Es gibt eine Wendung. Ihre Grossmutter rief gerade an und berichtete, sie weiss nicht mehr, was sie machen soll. L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit. Ich wäre der einzige Mensch der sie gesehen hat und geliebt hat, wiederholt das immer zu und flippt völlig aus.
Sie wäre nicht sie selber.
Oma hat mich gebeten zu kommen, selbst wenn meine Ex dann noch mehr ausflippt und hat einen Hausschlüssel an einem Ort deponiert, dass ich rein kann.

Ich schreibe das noch schnell um durch atmen zu können und fahre jetzt zu ihr.

Ich danke euch allen für diese Unterstützung hier. Ich hätte nicht mit so etwas gerechnet. DANKE.

Und ein aktuelles Gefühl möchte ich auch noch los werden. Ich glaube, es wird wirklich nichts mehr. Ich glaube, wir lieben uns, aber es reicht nicht mehr.

05.11.2021 21:07 • x 12 #2456

A
@Sascha123
Viel Kraft!

Sascha, so fühlt sich das an, wenn man zwischen großen Gefühlen steht und dem Misstrauen, das einen gefangen hält.
Sie steht zwischen zwei Fronten und schreit.

05.11.2021 21:08 • x 3 #2457

Elfe11
Doch doch, das wird schon werden!
Sie liebt dich ja.
Und du sagst, du liebst sie!
Da wirst du jetzt sehen, was du angerichtet hast! Oder ihr angetan.
Sie ist verletzt.
Und das wollte sie verstecken vor dir!
Wer zeigt sich schon gerne verletzlich? Niemand.

05.11.2021 21:10 • x 2 #2458

stabilo88
Zitat von Angi2:
@Sascha123 Ja, warum nicht..... Wenn ich das wüsste. Wir haben nie wieder ein gutes Gespräch führen können....wir haben nie wieder einen Weg gefunden, uns anzunähern.....das Misstrauen ist und war zu groß.

Hattet ihr mal Abstand in dieser Zeit?
Oder habt ihr euch ständig/mehrmals gesehen und das Gefühl ist dadurch immer weiter kaputt gegangen?

Was wäre gewesen, wenn Er nicht so auf cool gemacht hätte, sondern ihr einfach mal 6 Monate nichts voneinander gehört hättet?
Ihr beide zur Ruhe gekommen wärt?

05.11.2021 21:13 • #2459

stabilo88
Zitat von Sascha123:
Es gibt eine Wendung. Ihre Grossmutter rief gerade an und berichtete, sie weiss nicht mehr, was sie machen soll. L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit. Ich wäre der einzige Mensch der sie gesehen hat und geliebt hat, wiederholt das immer zu und flippt völlig aus. Sie wäre nicht sie selber. Oma hat ...

Ooops - ich glaube, ich würde da nicht hinfahren. Ihre Oma wünscht es, aber SIE nicht.
Das ist Übergriffig in meinen Augen. Durch den Abend muss sie nun alleine durch, morgen kann sie sich ja nüchtern melden.
Aber SIE müsste ihn bitten jetzt zu kommen, nicht die Oma. Das macht alles nur noch schlimmer, ihr werdet sehen

05.11.2021 21:16 • x 2 #2460

A

x 4