Butterblume63
- 89113
Butterblume63
Zitat von Sascha123:Ich habe nach dem S. mit der Kollegin erbrochen. Man fragte mich deswegen, ob sie hässlich oder eklig war. Nein! Deswegen meine Aussage, sie ist ...
Sascha123
Zitat von Butterblume63:Konnte es bei ihr so angekommen sein,dass diese Frau schöner als sie selbst ist und erneut ihre selbst wahrgenomme Ungenügendheit bestätigte?
Zitat von Butterblume63:Sascha,ich ziele auf was anderes ab. Deine Ex kennt ja deinen One's . Konnte es bei ihr so angekommen sein,dass diese Frau schöner als ...
Angi2
Zitat von Sascha123:Warum nicht?
Butterblume63
Zitat von Wirdschon:Doch ich glaube kaum, dass sie einen schönen Abend haben wird. Emotionale Gespräche kann man nicht einfach so abschütteln, außer man ist schon eisekalt .
Zitat von Elfe11:Sie fühlt sich nicht gut genug...
Zitat von Snipes:Verständlich, oder? Fremdgehen in der Beziehung ist nie wirklich Balsam für das Ego des Betrogenen.
Angi2
Zitat von -Gina-:Und wer geht schon zum Gespräch zum Ex, wenn man ein schönes Date geplant hat. Vor allem wenn man weiß dass es emotional wird. Um dann verheult und überschmiinkt zum Date zu gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Sascha123
Angi2
Zitat von Angi2:@Sascha123 Ja, warum nicht..... Wenn ich das wüsste. Wir haben nie wieder ein gutes Gespräch führen können....wir haben nie wieder einen Weg gefunden, uns anzunähern.....das Misstrauen ist und war zu groß.
Zitat von Sascha123:Es gibt eine Wendung. Ihre Grossmutter rief gerade an und berichtete, sie weiss nicht mehr, was sie machen soll. L. ist zu Hause, hat sich betrunken, heult und schreit. Ich wäre der einzige Mensch der sie gesehen hat und geliebt hat, wiederholt das immer zu und flippt völlig aus. Sie wäre nicht sie selber. Oma hat ...