Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von stabilo88:Aber jetzt geht es darum, was er tun kann. Und ich glaube, er kann nur abwarten, gar nichts tun, auch keinen Kontakt aufnehmen.
Waspy
Zitat von Angi2:Es liegt nicht mehr in seiner Hand.
Zitat von stabilo88:Hab ich nie gesagt. Ich meine nicht Abwarten in Hoffnung verharren ... sondern Abwarten und ihr Zeit geben, sein Leben aber weiter zu entwickeln und ein integerer Mann zu werden. Unabhängig, ob sie in seinem Leben ist, oder nicht.
Zitat von Angi2:@stabilo88 So ist es. Sie muss sich melden. Was sie ja getan hat. Aber geholfen hat es Sascha nicht, deswegen sollte er auf weitere Meldungen von ihr nicht warten. Wenn sie sich weiter auf subtile Weise an ihm rächt, mit seinen Gefühlen spielt, sollte er sich abgrenzen. Er hat einen Fehler gemacht, er ist aber kein ...
Sascha123
H-Moll
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Sascha123:Ich wollte ihr eiskalt viel Spass wünschen. Und ich kann eiskalt sein. Aber ich denke, ich habe den mega Gekränkten raushängen lassen. Sie wollte ...
Waspy
Zitat von Sascha123:ielleicht sind wir wirklich beide zu kaputt für diese Beziehung.
H-Moll
Zitat von Snipes:Bestimmt, aber wie gesagt geht es um den move. Sie kommt ganz normal bei ihm an und hübscht sich dann für einen anderen bei ihm auf. Ist auch ein Tritt in die Eier, aber eher die rücksichtsvolle Variante.
Zitat von Sascha123:Vielleicht sind wir wirklich beide zu kaputt für diese Beziehung.
Sascha123
Zitat von Butterblume63:Schöner als deine Freundin?
Angi2
Zitat von Sascha123:Ich wollte ihr eiskalt viel Spass wünschen. Und ich kann eiskalt sein. Aber ich denke, ich habe den mega Gekränkten raushängen lassen.
Sie wollte mich treffen. Hatte ihren Schminkkram dabei.
Vielleicht sind wir wirklich beide zu kaputt für diese Beziehung.
Sascha123
Zitat von Angi2:Lasst euch Zeit, Zeit kann heilen.....Wir haben uns diese Zeit nie gegeben.