LillyP
- 1210
- 2
- 3164
Begonie
Zitat von tina1955:dumme verwöhnte Göre
Zitat von Angi2:Die Gefühle waren nie weg. Das Vertrauen ist nie wieder gewachsen.
H-Moll
Zitat von Sascha123:Sie ist nicht nur wegen mir gebrochen. Sie sagte, ich konnte sie jahrelang zusammenhalten, sonst wäre es eher passiert. Mein Seitensprung war für sie dennoch eine Katastrophe, keine Frage. Ihr Abgang... ich versuche darauf klar zu kommen. Wir waren mitten im Geschehen.
Angi2
Zitat von Moskito75:Das ist nur Show.
Waspy
Zitat von Moskito75:Yepp. Denk ich auch. Der Abgang war evtl. mit den Freundinnen abgesprochen. Sehr leicht durchschaubar. 5 Minuten,10 Minuten ok. 20 sind strange.
Zitat von stabilo88:Und wo verletzt wird, sind Gefühle. Auch bei ihr.
Zitat von stabilo88:Aber das Theater macht niemand, ohne den anderen nicht verletzen zu wollen.
Zitat von Angi2:Aber - was hilft es dem TE. Zu wissen, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, macht ihm das Leben ohne sie bestimmt nicht einfacher.
Zitat von Angi2:Da bin ich mir sicher, dass es nur Show war. Aber - was hilft es dem TE. Zu wissen, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, macht ihm das Leben ohne sie bestimmt nicht einfacher.
Angi2
Zitat von Waspy:Und nur für den Fall, dass das möglich ist, solltest Du da arsh cool bleiben
Zitat von H-Moll:Die Nummer in deinem Badezmmer hätte nicht sein müssen, das hätte man auch zuhause machen können
Angi2
Zitat von stabilo88:Soll er jetzt weiter betteln und ständig vor Ihrer Tür stehen?
Zitat von Angi2:Sascha, du solltest mal mit meinem Ex reden, der kann dir sagen, was er alles versucht hat. u. a. hat er auch auf cool gemacht..... Geholfen hätte nur, dass er vorher nachgedacht hätte, bevor er mein Vertrauen missbrauchte. Ich habe ihn sehr geliebt und liebe ihn auch heute noch. Nur sitzt das Misstrauen wie ein ...
Zitat von stabilo88:Er kann jetzt nur Abwarten.
Zitat von Snipes:Rate ihm doch bitte nicht so ne Flitzk.acke. Sascha braucht auf nichts mehr zu warten, denn sie ist weg und die Beziehung für sie durch. Das muss bei ihm ankommen und dann hat er diese klitzekleine Chance, dass er sich wirklich weiterentwickelt und sie genau das irgendwann und irgendwie merkt. Dann - aber nur dann - ...