Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von stabilo88:Entweder sie kommt irhgendwann von sich aus wieder ins Vertrauen, oder eben nicht. Nichts was es jetzt dazu von seiner Seite noch zu tun gäbe.
Gast2000
Zitat von Moskito75:Ich finde die 20 Minuten im Bad schräg. Das war so a'la, ich wackel nochmal aufgetackelt mit dem Hintern vor ihm, damit er sieht, was er jetzt verpasst. Echte Trauer sieht m. E. anders aus.
Angi2
Zitat von tina1955:In meinen Augen hat sie echt ne Macke.
Und ich glaube Dona Amiga schrieb hier schon mal dumme verwöhnte Göre.
Waspy
Zitat von Angi2:Ja, das bleibt abzuwarten. Ich würde Sascha aber raten, nicht zu lange zu warten. Bei mir hat sich das Vertrauen nicht wieder eingestellt. Daran kann man selber nicht aktiv arbeiten, habe ich festgestellt. Egal wie oft ich mir gesagt haben, man muss doch auch vergessen können....wenn er vor mir stand, war alles ...
Moskito75
Zitat von Waspy:Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre sie (nur eine Vorstellung) Dann bräuchte ich die 20 Minuten im Bad jedenfalls nicht fürs Schmincken. Was ...
Angi2
Zitat von stabilo88:Sie muss kommen. Nicht er.
Zitat von Gast2000:Ich vermute, sie wollte dir damit zeigen
- hübsch fertig gemacht und geschminkt - was du (möglicherweise vorerst) verloren hast.
Zitat von Moskito75:5 Minuten,10 Minuten ok. 20 sind strange.
Zitat von Angi2:Ich weiß - darauf hat mein Ex immer gewartet.
Angi2
Zitat von stabilo88:Ja gut - aber dann sind die Gefühle eben nicht mehr gekommen.
Zitat von stabilo88:Der erwischt garantiert nie den richtigen Zeitpunkt und macht damit alles noch schlimmer - siehe ja auch bei dir.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Snipes:Ist doch total egal, selbst wenn es 2 Stunden gewesen wären. Der move ist die Botschaft und der sagt ganz klar, dass Sascha für sie aktuell keine ...