Sascha123
- 89115
Sascha123
Zitat von Snipes:Sie ist gebrochen
Zitat von Moskito75:Ich finde die 20 Minuten im Bad schräg. Das war so a'la, ich wackel nochmal aufgetackelt mit dem Hintern vor ihm, damit er sieht, was er jetzt verpasst. Echte Trauer sieht m. E. anders aus.
Zitat von Sascha123:Sie sagte, ich konnte sie jahrelang zusammenhalten, sonst wäre es eher passiert.
Zitat von Sascha123:Mein Seitensprung war für sie dennoch eine Katastrophe, keine Frage.
Angi2
Zitat von UnsichererMann:Aber warum bitte hat sie dann das gemacht? Was sollte das?
Angi2
Zitat von Sascha123:Sie ist nicht nur wegen mir gebrochen. Sie sagte, ich konnte sie jahrelang zusammenhalten, sonst wäre es eher passiert. Mein Seitensprung war für sie dennoch eine Katastrophe, keine Frage. Ihr Abgang... ich versuche darauf klar zu kommen. Wir waren mitten im Geschehen.
Angi2
Zitat von stabilo88:Du brauchst jetzt einen stabilen Frame, den sie wieder anziehend findet.
Begonie
Zitat von stabilo88:Die Macht der Nicht-Aktion. Tu erstmal nichts, warte wie sie wieder in Kontakt mit dir geht und spiegle ihr Verhalten.
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass das hilft. Sie hat kein Vertrauen mehr zu ihm, und Vertrauen wächst nicht auf den Bäumen. Ich vermute, sie leidet genauso stark wie Sascha. Das Leid wird sie höchstwahrscheinlich aber nicht zu ihm führen, sondern sie immer wieder daran erinnern, was er ihr angetan hat. Sascha, ich habe so ...
Angi2
Zitat von Sascha123:Ihr Abgang... ich versuche darauf klar zu kommen. Wir waren mitten im Geschehen.