10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Dankeschön @Ortrere

05.11.2021 15:08 • x 1 #2371

SummerSunSet
Ich drücke dir auch sehr die Daumen. Versuch dir möglichst vorab keine Szenarien auszumalen, meistens passiert es sowieso anders als du denkst. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend ohne schlimme Vorwürfe.

05.11.2021 15:13 • x 2 #2372

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

D
Na dann, @Sascha123 , einen schönen Abend für euch beide. Mach(t) das Beste daraus!

05.11.2021 15:26 • x 4 #2373

S
Auch ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

05.11.2021 15:33 • x 3 #2374

M
Zitat von Sascha123:
Ja, dass ist wahr. Die Beziehung zu ihrem Vater ist schwierig, er wird vergöttert und gleichzeitig wird sie ihm nicht gerecht. Nach einem Streit mit ...

Ohoh......

05.11.2021 15:44 • x 2 #2375

S
Lasst uns für Sascha eine Menschenkette bilden, oder wenigstens eine Kerze in Fenster stellen.

05.11.2021 15:47 • x 6 #2376

Q
Zitat von Springfield:
Lasst uns für Sascha eine Menschenkette bilden, oder wenigstens eine Kerze in Fenster stellen.

und ne online-petition starten, nimm ihn zurück..

05.11.2021 15:50 • x 9 #2377

S
Das Treffen ist vorbei. Es hat ziemlich gut nahezu schön angefangen. Die Kommunikation war sehr offen. Bei und zwischen uns beiden.
Wir konnten einiges thematisieren. Wir konnten uns erklären, warum wir in manchen Situationen für den anderen vielleicht unverständlich gehandelt haben. Sie sagte mir, ich habe sie immer zusammen gehalten, gestärkt und mit dem Seitensprung ist das gebrochen und sie mit.
Auch hat sie ihre Lieblingsschokolade angenommen und gegessen. Es gab zwischen durch Körperkontakt in Form von Umarmungen, Tränen weg küssen und Hand halten.
Irgendwann ging sie ins Bad und blieb dort fast 20 Minuten, so dass ich mir schon Sorgen machte und nachgefragt habe, ob alles in Ordnung wäre.
Sie kam dann frisch geschminkt und parfümiert raus. Ich muss wohl ziemlich dämlich geschaut haben, denn sie erinnerte mich an ihr Essen mit dem Bekannten, wohin sie dann fahren wollte und verabschiedete sich.
Das nenne ich mal einen cut.

05.11.2021 18:47 • x 8 #2378

A
@Sascha123
Zitat von Sascha123:

Wie geht es dir nun damit?
Was denkst du, warum wollte sie sich mit dir treffen?

05.11.2021 18:49 • x 1 #2379

K
Wahnsinn..... das hatte ich sowas von gar nicht erwartet
Sascha, das tut mir sowas von in der Seele weh. Ich hätte Dir etwas ganz ganz anderes gewünscht.......

Ihr Verhalten spricht ja Bände. Es ist final. Aber warum bitte hat sie dann das gemacht? Was sollte das? Solltest Du nochmal zusätzlich abgestraft werden?

Mann Mann Mann.... wie traurig das ist........

05.11.2021 18:52 • x 4 #2380

M
Zitat von Sascha123:
Das Treffen ist vorbei. Es hat ziemlich gut nahezu schön angefangen. Die Kommunikation war sehr offen. Bei und zwischen uns beiden. Wir konnten ...

Den letzten Absatz finde ich mega schräg. Das war Bestrafung.

Stell mir gerade die Frage, ob sie wegen dem Verlust leidet oder jetzt nur ein Ego Problem hat.

05.11.2021 18:52 • x 6 #2381

LillyP
Das ist natürlich eine Möglichkeit, Kontrolle zu behalten. Über sich und ein zeitliches Limit. Nach der Verletzung auch verständlich.
Für dich, Sascha, sicher schmerzhaft. Sie wahrt damit eine gewisse Distanz. Eventuell auch eine Prise Retourkutsche dabei. Wie seid ihr verblieben?

05.11.2021 18:57 • x 5 #2382

Snipes
Zitat von Sascha123:

Frauen können da für uns Männer leider sehr radikal sein. Echt schade für dich, aber ihr scheint ihr Abendessen wichtiger zu sein und der Besuch bei dir sollte IMO nur ihren endgültigen Abschied besiegeln. Sie fühlt euch nicht mehr, wollte das auf deine Kosten noch einmal wirklich spüren und das ist für jede noch so große Liebe tödlich.

Sie ist gebrochen solltest Du wirklich ernst nehmen, denn manche Menschen zerbrechen wirklich regelrecht an einem Vetrauensmißbrauch. Da kannst auch Du nichts mehr kitten, ist leider manchmal so

Lass sie ihren Weg gehen und halte die Füße still. Zeit kann Wunden heilen, aber wir sprechen hier von seeeehr viel Zeit.

05.11.2021 18:58 • x 4 #2383

LillyP
Ich sehe es von aussen nicht unbedingt als final. Allerdings als zeitlich nicht so schnell kittbar, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Bleib bei dir, Sascha, und überlege für dich, was dfür dich erträglich wäre.

05.11.2021 19:00 • x 5 #2384

M
Zitat von Snipes:
Frauen können da für uns Männer leider sehr radikal sein. Echt schade für dich, aber ihr scheint ihr Abendessen wichtiger zu sein und der Besuch ...

Ich finde die 20 Minuten im Bad schräg. Das war so a'la, ich wackel nochmal aufgetackelt mit dem Hintern vor ihm, damit er sieht, was er jetzt verpasst.

Echte Trauer sieht m. E. anders aus.

05.11.2021 19:03 • x 8 #2385

A

x 4