10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

S
Zitat von Wirdschon:
Verstehst Du das ? Sehr spooky

Verstehe ich natürlich.

04.11.2021 08:31 • x 1 #2326

Heffalump
Zitat von Sascha123:
Nicht überbewerten, es war sowas wie ein running gag.

Kommt auf das Codewort an

04.11.2021 08:31 • x 1 #2327

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

S
Zitat von Heffalump:
Kommt auf das Codewort an

Es war gut!

04.11.2021 08:32 • #2328

Odette
@Heffalump kurzer OT: Happy Birthday!

04.11.2021 08:35 • #2329

S
Zitat von odette:
Happy Birthday!

Von mir auch alles Gute @Heffalump .
Glück, Gesundheit und einen wunderbaren Tag.

04.11.2021 08:41 • x 1 #2330

R
Ich mach gleich beim OT mit:
Alles, alles Liebe zum Geburtstag

04.11.2021 08:45 • x 1 #2331

Heffalump
Danke ihr Lieben

04.11.2021 08:45 • x 1 #2332

M
Zitat von Sascha123:
Genau so. Die Kontrolle zu behalten ist eine ihrer Prioritäten. Wenn es wieder so weit war und etwas entzog sich ihrer Kontrolle, hatten wir schon ...

Das sie ein Date hat, ist das eine.
Das sie es Dir auf die Nase bindet, ihre eigene Unzulänglichkeit.

Ich kann mir deine Ex-Freundin gut vorstellen. Alles unter Kontrolle haben, Perfektionistin, etc.

Wie ist sie denn so, wenn sie mal einen Fehler macht? Steht sie dazu oder dreht sie so lange daran rum, bis die Schuld beim Gegenüber ist.
Kann sie sich entschuldigen?

04.11.2021 09:21 • x 4 #2333

unbel-Leberwurst
Zitat von Sascha123:
Sie will sich Freitag mit mir treffen. Ich habe jetzt nicht nachgefragt, was dann aus dem Essen mit dem Bekannten wird, aber theoretisch müsste das dann ja abgesagt sein.

Wow, also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, muss ich zugeben...

Im übrigen bin ich hier mal erstaunt, dass ein Betrüger nicht nur auf den Deckel bekommt und vergrault wird, wie das leider oft der Fall ist.

04.11.2021 09:25 • x 3 #2334

S
Zitat von Moskito75:

Wie ist sie denn so, wenn sie mal einen Fehler macht? Steht sie dazu oder dreht sie so lange daran rum, bis die Schuld beim Gegenüber ist.
Kann sie sich entschuldigen?

Das hat sie in der Anfangszeit versucht, aber ich habe das nicht mitgemacht. Sie kann sich entschuldigen und verschiebt auch offensichtliches nicht mehr.

04.11.2021 09:30 • x 2 #2335

G
Zitat von Waspy:
An Dir @Gast2000 ist ein/e Buchhalter/in verloren gegangen. Deine Absätze sind missverständlich zu lesen. Vielleicht kannst Du mal Absätze anders editieren? Nur mal als Vorschlag. Einzig und allein Ist das: Merkwürdige Art durchaus im Ausdruck. Damit dürfte alles geklärt sein? Gehören die Gartenzwerge jetzt ...

Was du alles nicht verstehst und als merkwürdige Art im Ausdruck bezeichnest, ist lediglich und nur deine
Offenbarung damit überfordert zu sein. Das ist nicht weiter schlimm, dennoch empfehle ich dir mehr Zu-
rückhaltung, im eigenen Interesse, das nicht auch noch öffentlich zu machen und deine abfällige, persön-
lich werdende Art solltest du, ein wohlgemeinter Ratschlag, unterlassen. Den Beitrag, einen ähnlichen in
der Art hattest du ja bereits eingestellt, wollte ich dann doch nicht unkommentiert lassen.

@Heffalump, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

04.11.2021 09:31 • x 2 #2336

Q
codewort: papa ist schuld

@Gast2000 entspann dich..

04.11.2021 09:32 • x 4 #2337

T
Zitat von Undefiniert:
Solltest du ihr trotzdem sagen, finde ich.
Frag sie einfach in einem Moment, der dir vorkommt, als sei sie zugänglich und ehrlich und ohne Abwehrhaltung.

Also Sascha ist fremd gegangen und die Ex Freundin deshalb schwer verletzt und hat sich konsequent getrennt. Sie kann machen, was sie will und hat sich mit einem Bekannten zum Essen verabredet. Völlig harmlos. Und deswegen soll Sascha sie jetzt ansprechen? Da macht er sich doch lächerlich. Ich würde an Saschas Stelle da mal schön den Mund halten und mich darüber freuen, dass dieses Treffen zum Essen nun vermutlich nicht statt findet oder verschoben wurde oder auch erfunden wurde, kann völlig egal sein. Hauptsache ist doch, sie ist bereit sich mit Sascha zu treffen.

04.11.2021 09:33 • x 9 #2338

W
Zitat von Gast2000:
einen ähnlichen

Einen?
Tsts, Du unterschätzt mich

Ganz im Ernst. Entspann Dich. Was Du da alles draus machst, könnte auch als eigene Kritikfähigkeit gelesen werden.
Mir ist Dein Aufriss um ein paar wenige Hinweise zu groß aufgemacht. Steht für mich in keinem Verhältnis. So haben wir beide was anzumerken.
Macht doch nix @Gast2000

P.s. Achso und den einen Beitrag, den Du wohl meintest. Da wiederhole ich nochmal was von. Achtung jetzt kommt wieder ne direkte Ansprache
Als Vorschlag
Weiß nicht, wie Du das liest, aber ich formuliere sowas nur im wohlmeinenden Kontext. Wäre bereit für Deine Wortverdrehung, falls noch eine kommt. Aber lassen wir das vielleicht auch besser, is ja OT

Sorryyyyyy!

(P.s.: auf die Offenbarung warte ich noch. Vielleicht kommt sie heute?! Bin aber auch gut gelaunt heute, vielleicht ist das unpassend.)

04.11.2021 10:49 • x 2 #2339

D
Auch von mir eine herzliche Geburtstagsgratulation an @Heffalump

... und schwupp, zurück zum Thema.

04.11.2021 16:14 • x 1 #2340

A

x 4