Gast2000
- 2008
- 7897
Gast2000
Zitat von Ella:Ich kann ehrlich nur staunen, wie man in dieser Situation an einen Antrag denken kann. Ich hatte mal gelesen, dass Männer durch P. verdorben sind und Frauen durch Liebesromane.
DonaAmiga
Zitat von Gast2000:Es ist bezeichnend für mich, dass der TE sich null schützend vor seine Ex stellt
Sascha123
Zitat von Gast2000:Der TE kann und müsste doch
eigentlich froh sein über die Trennung und sie los zu sein.
Zitat von Gast2000:Schade, weil die Meinungsvielfalt und die verschiedenen Sichtweisen für einen
TE wichtig sind, um für sich das richtige herauszusuchen.
Zitat von Gast2000:Aus deinem besagten Post konnte man ausschließlich entnehmen was seine Ex alles verursacht hat in einem
für mich eindeutigen Tenor das sie an dem Desaster schuld ist.
Zitat von Sascha123:emotional konsumierend, kompliziert und eifersüchtig
Zitat von Anuke:kannst Du Dir vorstellen ihr einen Heiratsantrag zu machen ?
Zitat von Sascha123:Nein und das mache ich auch stets deutlich. Diese ist durchaus gegeben. Anfänglich bin ich hier Spießruten gelaufen, war Monster, Täter, ...
qLy
Zitat von Wirdschon:Deine offene Art und die lesbare Reue machen mich ganz weichgespült
Sascha123
Zitat von qLy:wie ist denn der kontakt heute? wirkt sie schon etwas beruhigter? ist sie heute distanzierter oder eher zugewandt? hast du das gefühl, bei ihr würde sich gedanklich schon etwas bewegen? glaubst du, sie sucht inzwischen den kontakt des kontaktes wegen? weil das eis nun gebrochen ist..
Sascha123
Zitat von Massio:hättest Du es auch dann gebeichtet, wenn Dich die Affäre nicht auffliegen lassen wollte?
Sascha123
Zitat von tina1955:wie verhält sich eigentlich diese Kollegin jetzt Dir gegenüber?
Waspy
Zitat von Gast2000:ist bezeichnend für mich, dass der TE sich null schützend vor seine Ex stellt und genau das
bedient bzw. noch befeuert. Eine Versachlichung mit neutralerer oder anderer Sichtweise, mein Eindruck,
ist mittlerweile unerwünscht
Gast2000
Zitat von Sascha123:Nein und das mache ich auch stets deutlich. Diese ist durchaus gegeben. Anfänglich bin ich hier Spießruten gelaufen, war Monster, Täter, Trauma-Auslöser usw. Darüber habe ich nachgedacht und es zum grossen Teil stehen lassen können....
Zitat:Ich weiss um meinen Fehler und was dieser bedeutet und aussagt. Ich werde sie aber aufgrund meiner Tat nicht idealisieren, sondern gerade um weiter machen zu können, ist es wichtig, auch Schattenseiten beleuchten zu dürfen. Meine! Aber auch ihre, was aktuell passiert und Du kritisierst.