Anuke
- 246
- 1
- 385
Zitat von Anuke:kannst Du Dir vorstellen ihr einen Heiratsantrag zu machen ?
Zitat von qLy:weil es in einer situation wie dieser, in der sascha und seine freundin stecken, ziemlich unempathisch ist, soetwas zu behaupten: wenn du es so einfach runterbrechen kannst, dann wirst es ja auch genauso einfach erklären können, warum du es so siehst und als handlungsvorschlag vorgibst..?
Zitat von Anuke:Hallo Sascha , kannst Du Dir vorstellen ihr einen Heiratsantrag zu machen ?
Zitat von Anuke:Hallo Sascha , kannst Du Dir vorstellen ihr einen Heiratsantrag zu machen ?
Nostraventjo
regenbogen05
Zitat von Nostraventjo:Ein Antrag wäre Rational das Dümmste und den würde sie auch nicht annehmen.
qLy
Zitat von Sascha123:Durch die Familiendynamiken steht sie seit Kindheit an unter hohem Erwartungsdruck und schafft es nicht, auszubrechen. Leistung für Liebe. Auch darüber haben wir gesprochen und sie verhält sich sehr ambivalent. Fürsprache für sie tut ihr sehr gut, sie braucht diese, es kann aber genau so gut sein, dass sie stellvertretend gekränkt ist und mir eben unvermittelt eine Ohrfeige verpasst, weil ich ihren Vater kritisiere.
Zitat von DieSeherin:warum? weil das vieles über seine gefühle aussagen würde, oder weil du glaubst, sie wünsche sich das?
Ella
Zitat von Ella:Ich kann ehrlich nur staunen, wie man in dieser Situation an einen Antrag denken kann. Ich hatte mal gelesen, dass Männer durch P. verdorben sind und Frauen durch Liebesromane.
DonaAmiga
Sascha123
Zitat von Anuke:kannst Du Dir vorstellen ihr einen Heiratsantrag zu machen ?
H-Moll
Zitat von Ella:Ich kann ehrlich nur staunen, wie man in dieser Situation an einen Antrag denken kann. Ich hatte mal gelesen, dass Männer durch P. verdorben sind und Frauen durch Liebesromane.
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:Nein, absolut nicht.