Scrawled
- 88746
Scrawled
Zitat von Massio:Dann würde die AF auch kurz anfangen zu denken
KlausHeinrich
Zitat von DrBob26:Leute! Ist das WIRKLICH eine Option eine Affäre oder einen einmaligen Seitensprung vertuschen zu wollen? Das ist über alle Maßen respektlos ...
Sascha123
DrBob26
Zitat von Sonnenblume53:Und nun? Nun sind drei Leute unglücklich! und wofür das Ganze?
Zitat von Massio:nicht jedes veränderte Verhalten deutet auf eine Affäre hin, es gibt so vieles was dazu beitragen kann und eine Lüge mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.
Sascha123
Zitat von DrBob26:Seine Freundin kann ihm ja verzeihen
Zitat von tina1955:, die Veränderung hätte sonst was bedeuten können. Aber jetzt ist eh zu spät, darüber zu diskutieren
Zitat von Scrawled:Wie gesagt es kommt darauf an, wer diese AF ist. Vielleicht fängst du an zu denken.
Lumba
DrBob26
Zitat von Sascha123:Keine Sorge, sie wird mir nicht verzeihen.
Sascha123
Zitat von Lumba:Weiß die AF schon Bescheid?
Zitat von Sascha123:Liebes Forum, ich befinde mich in einer sehr miesen Lage, welche ich selbst verschuldet habe. Seit etwas über 5 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Sie ist die erste Frau, die ich wirklich liebe, davor gab es nur Affären, Abenteuer und ONS ohne viel Gefühl. Meine Freundin wusste um dieses Vorleben und da ...
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:Hier das Update. Die Nacht war schlaflos und obwohl meine Freundin gestern spät nach Hause gekommen ist, kam sie in den frühen Morgenstunden nach ...