BitterTaste
- 750
- 5
- 1323
Zitat von Nachtlicht:Ehrlich ich bewundere deine Geduld, aber mein Cluster-B-Radar zeigt schon hin und wieder kleine Zuckungen hier in deinem Thema. Würde mich interessieren, ob du davon auch was siehst (oder dein Kumpel).
Waspy
Zitat von EineMitleserin:Das wirkte auf die Frauen immer wie mangelndes Interesse / fehlende Ernsthaftigkeit.
Undefiniert
Zitat von BitterTaste:Und er möchte sie zurück.
Zitat von BitterTaste:Aber dafür müssen sie erstmal wieder ein beide und wir werden!
Sascha123
Butterblume63
Zitat von Sascha123:@Nachtlicht Vielen Dank für Deinen Beitrag. Er bewegt mich, aber so richtig klar denken kann ich gerade nicht. Ich antworte morgen.
teardrops
Gast2000
Zitat von Nachtlicht:Für mein Empfinden hat deine Ex-Noch-Wieauchimmer-Freundin tatsächlich ein auffällig großes Problem mit ihrem Selbstbild und ihrem Selbstwert. Dazu passt auch dieser ständige Doublebind (komm her - geh weg) und ihre Versuche, ihre Überreaktion der sofortigen Trennung jetzt nachträglich mit allem Möglichen was sie finden kann zu rationalisieren. Eigentlich dürfte ihr längst klar sein, dass hier die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist, vor allem nicht in dieser Radikalität. Tja, aber wie jetzt zurückrudern, nachdem sie das Geschirr schon im ersten Impuls auf dem Boden zerdeppert hat und in der Folge noch mehrfach die Scherben verrührt hat anstatt erstmal zu überlegen, ob die vielleicht doch noch zu kitten sein könnten?
Zitat von Nachtlicht:Für mein Empfinden hat deine Ex-Noch-Wieauchimmer-Freundin tatsächlich ein auffällig großes Problem mit ihrem Selbstbild und ihrem Selbstwert. Dazu passt auch dieser ständige Doublebind (komm her - geh weg) und ihre Versuche, ihre Überreaktion der sofortigen Trennung jetzt nachträglich mit allem Möglichen was sie finden kann zu rationalisieren. Eigentlich dürfte ihr längst klar sein, dass hier die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben ist, vor allem nicht in dieser Radikalität. Ehrlich @Sascha123 ich bewundere deine Geduld, aber mein Cluster-B-Radar zeigt schon hin und wieder kleine Zuckungen hier in deinem Thema. Würde mich interessieren, ob du davon auch was siehst (oder dein Kumpel).
Sascha123
qLy
Zitat von Sascha123:Es ist schwer, einen Mittelweg zu finden, wenn man gesagt bekommt, ich ertrage Dich nicht und gleichzeitig das Gefühl entsteht, das eine offensive ...