Butterblume63
- 89133
Butterblume63
Zitat von Wollie:@Sascha123 ...was für eine heftige Achterbahnfahrt.....glaube du solltest der Tatsache ins Auge sehen, dass du hier nichts mehr retten kannst. Sie ...
Zitat von Sascha123:Zum Schluss kam es zu einem Kuss, den sie dann panisch abbrach und sofort nach Hause wollte.
Sascha123
Zitat von SummerSunSet:Wie geht es dir nach dem Gespräch, Sascha? Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Waspy
Undefiniert
qLy
Zitat von BitterTaste:Und wenn sie dich zum Teufel schickt, kommst du wieder. Immer und immer wieder.
Gast2000
Zitat von odette:@Sascha123 das war auch alles super viel. Klingt aber immer noch nicht negativ. Ich habe das Gefühl, dass es gerade enorm in ihr arbeitet. Komm zur Ruhe. Das war auch für dich sehr viel heute.
Nostraventjo
Zitat von BitterTaste:Ich weiß dass mein Weg ganz bestimmt nicht für alle der Richtige sein muss. Mein Gefühl, so wie ich sie wahrnehme, sagt mir einfach, dass das der ...
EineMitleserin
Zitat von Woelkeline:Mag sein, dass sie konfus ist gerade. Aber sie ist eine erwachsene Frau und es ist ihr zuzumuten, sich erstmal zu sortieren. Diese Spielchen mit Date haben, küssen wollen, nicht telefonieren oder treffen, enttäuscht sein, kein Vertrauen haben...Ich z.B. hätte auch kein Vertrauen in einen Partner, der mich ohrfeigt.