10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

Solonli
ich gehe davon aus, dass sie dich verletzen möchte, deshalb diese Nummer mit dem Bekannten. Das ist wie gesagt mit Händen und Füßen gegen diesen Schmerz wehren und Dich am liebsten auch leiden lassen - schwierig.

02.11.2021 14:01 • x 2 #2116

Wirdschon
@Sascha123

Lass Dich herzen und nu tief durchschnaufen! Sie redet mit Dir, egal ob nu WA oder live. Liest sich nach gutem Zeichen! Und ja, vieles ist vielleicht ungerecht, was sie dir an den Kopf wirft , doch ich könnte es durchaus nachvollziehen , dass sie dir auch weh tun will, damit du spürst , was sie spürt
Außerdem hatte die Kommunikation in eurer Beziehung wohl ein paar Schwachstellen und das holt ihr jetzt langsam nach
Somit drücke ich weiterhin die Daumen und schick dir Zuversicht
Ich weiß, Du wirst die richtigen Worte finden um sie zum nachdenken zu bringen

LG
Wirdschon

02.11.2021 14:02 • x 4 #2117

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

Odette
Zitat von Solonli:
schwierig.

Oder halt auch nachvollziehbar.

Ich würde da gar nicht so ein großes Ding draus machen, und den Dialog, der nun mal gerade stattfindet, er wieder in die Richtung der beiden lenken.

02.11.2021 14:03 • x 1 #2118

S
Zitat von Scheol:
Letztens hast du sie ja nun anders sehen wollen durch die Aussage deines Freundes , wie man hier lesen konnte.

Hat nicht funktioniert.

Zitat von Scheol:
was möchtest du den nun wirklich ?

Mit ihr reden, sie umarmen, sie sehen, für sie da sein, hoffen, dass ich es gerade sein kann und irgendwie selbst abdrehen, was ich natürlich nicht tue.

02.11.2021 14:08 • #2119

tina1955
@Sascha123, frag sie doch warum sie Dich nicht geküsst hat

02.11.2021 14:12 • x 3 #2120

U
Denke auch, das Treffen ist eine Racheaktion.

Weißte, was ich machen würde?

Fahr doch da in die Nähe hin, Straße weiter, dass sie es nicht sieht.

Aber weiter schreiben oder auch auf Sprachnachricht wechseln

Das könntest du auch tun.
Wenn du etwas erklären willst, was du schriftlich nicht kannst, mach das per Sprachnachricht.

Und stell dich mal zwei Straßen weiter irgendwo bei ihr hin.

Und dann schreib ihr das, dass du in der Nähe bist und gerne so mit ihr sprechen möchtest, du das aber akzeptierst, wenn sie das nicht möchte, du aber, weil sie so traurig war, zumindest hättest da sein wollen, falls sie es sich anders überlegt.

Wird ne Klatsche geben, denke ich

Aber du bist da, bietest dich an, der Druck ist nur sanft und du WÄRST wenigstens präsent

Eventuell weiß sie es nachher zu schätzen.

Kannst ja noch immer vom Auto aus mit ihr schreiben

02.11.2021 14:14 • x 3 #2121

tina1955
@Sascha123, sie ist gar nicht der Typ, das Essen mit dem Bekannten zu einem Date werden zu lassen.

02.11.2021 14:14 • x 4 #2122

T
Manchmal möchte man den anderen umarmen und küssen und mehr. Aber die Verletzung hält einen davon ab.

02.11.2021 14:15 • x 3 #2123

Odette
Zitat von Undefiniert:
Eventuell weiß sie es nachher zu schätzen.

Oder halt auch nicht.
Ich finde diesen Vorschlag irgendwie übergriffig, auch wenn er sich bedeckt hält.
Frei nach dem Motto 'kleiner Finger - ganze Hand' würde ich so etwas nicht unternehmen. Auf keinen Fall!

02.11.2021 14:17 • x 2 #2124

tina1955
Ich finde das hier irgendwie ganz toll... @Sascha123 ist ratlos und jeder versucht zu helfen.
Eigentlich sind wir hier doch ne tolle Truppe

02.11.2021 14:18 • x 6 #2125

tina1955
Ich würde nicht in der Nähe lauern, dann fühlt sie sich bedrängt

02.11.2021 14:19 • x 4 #2126

tina1955
Es ist jetzt die Frage, welche Antwort oder Reaktion sie erwartet, indem sie ihm mitgeteilt hat, dass sie mit dem Bekannten zum Essen geht?

02.11.2021 14:21 • x 1 #2127

Shum
So, jetzt musste ich mich hier mal registrieren, um meine Gedanken mal dazu äußern zu können:

Sie wohnt bei ihrer Oma und wird doch gerade sicherlich auch da sein. Tabeas Vorschlag finde ich persönlich sehr gut. Würde da aber noch einen draufsetzen und ihr zuerst schreiben: Ich liebe dich! Ich will dich zurück!
Was hast du zu verlieren?
Und dann losfahren. Zu ihr und mich vor Omas Haus/Wohnung/was auch immer stellen, klingeln, bis jemand die Tür öffnet und dann entweder brüllen oder dezenter mit einem Schild hinstellen, auf dem Ja, ich bin ein A. gewesen. Es tut mir leid! Ich will dich, ich liebe dich oder wie auch immer.

Ja, es wird sie überfordern. Sollte sie sich raus trauen, geh sofort auf sie zu, nimm sie in den Arm, halt sie fest und sag ihr zig mal, wie sehr du sie liebst.

Du hast doch nichts zu verlieren. Du kannst nur noch irgendwas zurückgewinnen. Und sag ihr uuuuuuunbedingt, dass es dich extrem eifersüchtig macht, dass sie mit einem Bekannten essen gehen will! Zu welchem Zweck hätte sie diese Info dann überhaupt erst gesagt. Zeig ihr das!

02.11.2021 14:23 • x 8 #2128

tina1955
@Shum, das klingt romantisch und auch plausibel.
Vielleicht wartet sie ja doch tatsächlich darauf.

Ich meine, sie bombardiert mit WhatsApp und Fragen, die sind doch nicht grundlos.

02.11.2021 14:25 • x 2 #2129

N
Zitat von Shum:
So, jetzt musste ich mich hier mal registrieren, um meine Gedanken mal dazu äußern zu können: Sie wohnt bei ihrer Oma und wird doch gerade ...

Dazu würde ich auch tendieren. Alles auf eine Karte.

02.11.2021 14:26 • x 4 #2130

A

x 4