Tempi
- 88746
Tempi
Zitat von DrBob26:ein paar Monate
Zitat von Sascha123:Ich fühle mich wie betäubt. Es gibt Tränen, aber noch ist da eine Art Starre und ich habe Panik davor, wenn diese nachlässt.
Ich habe alles in den Sand gesetzt und nun ist sie weg und ich kann nichts tun, um ihr den Schmerz zu nehmen. Ich habe nichts, was ihr beweisen könnte, dass ich sie liebe.
Springfield
Zitat von tina1955:Was hast Du erreicht?
Mit Deiner übereifrigen Beichte hast Du zwar Dein Gewissen erleichtert, aber Deine Freundin verletzt und lächerlich gemacht.
Das verzeiht sie Dir nie.
Manchmal ist Schweigen Gold.
Zitat von Springfield:Aber der wohl größte Teil des Forums hat ja genau dieses empfohlen, dann war es wohl das Richtige....
Zitat von Springfield:Aber seine Freundin ist nicht nur verletzt und lächerlich gemacht worden, er hat sie emotional ins Koma gestürzt und wenn sie daraus erwacht, wird ihre Seele auf Dauer querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzen. Aber der wohl größte Teil des Forums hat ja genau dieses empfohlen, dann war es wohl das Richtige....
Sonnenblume53
Zitat von Massio:Schade das ich diesen Thread jetzt erst gesehen hab, denn ich hätte ihm geraten, es auf keinen Fall zu Beichten, denn das bringt nur Schmerz und Leid für alle.
Bei mir funktioniert es auch seit Monaten
Zitat von Massio:Bei mir funktioniert es auch seit Monaten
Zitat von ElGatoRojo:sie hat sein verändertes Verhalten gespürt und zu irgendeiner Art von emotionaler Aussprache wäre es schon deswegen gekommen. Letztlich unvermeidbar.
Zitat von Sonnenblume53:Deine nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat von Massio:Es wäre vermeidbar!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ihm schon nach dem S. mit der Affärenfrau übel vor Schuldgefühlen wird, dann hat er niemals die Nerven, seiner Freundin die Affäre auf Dauer zu verschweigen. Also ist es in diesem Fall besser, es ihr zu sagen.
Ella
Zitat von Elfe11:Ein Liebesbeweis? Ein Flug nach Thailand? 2 Tickets? Ein neues Cabriolet?! Ein Mini geleast. Oder etwas Romantisches in der Natur? Zeig ihr wie stark deine Liebe ist und dass du sie zurück willst.
Zitat von ElGatoRojo:Aber offenbar hat ihn das seelisch eben mehr belastet.
Zitat von Massio:Ich hab auch noch Schuldgefühle, aber ich kämpfe dagegen an und irgendwie muss es klappen.