SummerSunSet
- 124
- 2
- 211
Zitat von Elfe11:Kann, muss nicht. Es sollte auf jeden Fall eine Überraschung sein! Eine Reise ist immer romantisch. Ich sehe das nicht als materialistisch. Ist ja ...
Zitat von Reality:? Naja sie wird erkennen, dass das alles leider eine Lüge war.
Sascha123
Tempi
Zitat von Sascha123:Sie in Ruhe zu lassen ist hammerhart.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - etwas viel Drama von ihr.
Zitat von SummerSunSet:Und jegliche Aufmerksamkeiten von deiner Seite werden jetzt erst einmal kontraproduktiv sein.
Zitat von Sascha123:Ich würde alles kaufen, machen, tun... Aktuell will ich aber einfach nur wissen, was sie macht, ob jemand bei ihr ist. Sie in Ruhe zu lassen ist hammerhart.
Zitat von Sascha123:Sie in Ruhe zu lassen ist hammerhart.
Zitat von Elfe11:Kann, muss nicht. Es sollte auf jeden Fall eine Überraschung sein! Eine Reise ist immer romantisch. Ich sehe das nicht als materialistisch. Ist ja kein Brilliant Ring. Wäre natürlich auch was.
Tempi
KlausHeinrich
Zitat von Sascha123:Ich würde alles kaufen, machen, tun... Aktuell will ich aber einfach nur wissen, was sie macht, ob jemand bei ihr ist. Sie in Ruhe zu lassen ist ...
DrBob26
Zitat von Tempi:Das Ganze kann schon ein paar Wochen dauern. Kontaktsperre deinerseits ist unbedingt einzuhalten.
Zitat von UnsichererMann:Gib ihr evtl das Zeichen, dass Du ihr die Ruhe lassenwirdt, aber zu einem Gespräch bereit bist, wann immer sie es möchte. Mehr kannst Du nicht tun.