Nostraventjo
- 88744
Nostraventjo
Zitat von Sascha123:Und sie wird Argumente einfordern.
Tempi
Zitat von Sascha123:Meine Kollegin kündigte mir an, meiner Freundin alles zu erzählen. Ich habe sie förmlich angefleht, es nicht zu tun.
Tempi
Zitat von Iunderstand:ich freue mich, dass du zurück bekommst, ..
Zitat von Sascha123:So furchtbar es klingt, ich glaube, mir ging es zu gut.
Zitat von Sascha123:Aber wenn die Kollegin meiner Freundin informiert, werde ich es zugeben, dass weiß ich für mich.
Iunderstand
Zitat von Tempi:Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. (Johann Wolfgang von Goethe) Das kenne ich auch. So kannst Du das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sascha123:Kann ich verstehen. Ich habe den naiven Gedanken, dass sie sich vielleicht dran erinnert, was in den 5 Jahren war. Das ich kein A. war, sondern immer an ihrer Seite. Sie hat sich wohl gefühlt, geliebt gefühlt.
Tempi
Zitat von Sascha123:Es scheint so, daß es keine Alternative gibt
Zitat von Tempi:Liebe ist zeitweilige Blindheit für die Reize anderer Frauen. (Marcello Mastroianni) Reue ist eine nachträglich entrichtete Vergnügungssteuer.. ...
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich habe mich mit Anfang 30 von meinem Verlobten getrennt,da er sich super komisch verhalten hat. Tauchte 3 Nächte ab und war nicht erreichbar, sagte einen Wohnungsbesichtigungs-termin ab, erfand Ausreden etc. Ein paar Wochen später wurde mir von der Schwiegermutter gesteckt, dass er eine Neue hat. Sie lief über ...
DonaAmiga
Zitat von Sascha123:bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten.
Zitat von Sascha123:Nach diesem Ereignis fühlte ich mich miserabel, ekelhaft und voller Scham.
Zitat von Sascha123:Ich habe mich schuldig gemacht und weiss einfach nicht weiter.
Zitat:Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein
Begonie