LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von LillyP:Neben dem Weg der Ehrlichkeit ihr gegenüber ist es für dich wichtig zu klären, warum es dazu kam. Reines Nachgeben, weil du scharf auf die Kollegin warst? Nur fehlende Selbstdiziplin? Fehlte etwas in der Beziehung? Wenn ja, warum hast du es nicht angesprochen? Wie kannst du die Punkte in Zukunft ändern? Wenn das ...
Zitat von Sascha123:Ich weiss mittlerweile, dass eine andere Kollegin auch unangenehme Erfahrungen mit ihr gemacht hat, in puncto klammern.
Zitat von Sascha123:Dennoch ließ ich mich vor Monaten auf unverbindlichen S. mit einer Kollegin ein.
Im Vorfeld gab es Flirts, Komplimente und all das, was mein Ego gepusht hat bis wir schlussendlich einmalig im Bett endeten.
Zitat von Sascha123:Nach diesem Ereignis fühlte ich mich miserabel, ekelhaft und voller Scham.
Zitat von Sascha123:Schnell wurde mir klar, dass ich meine Freundin vor diesem Erlebnis beschützen muss und mich ganz egoistisch vor dem Verlassen werden durch ihre Seite, denn das würde sie tun.
Zitat von Sascha123:Ich teilte meiner Kollegin mit, dass unser Flirt vorbei ist und das es auch keine Körperlichkeiten geben wird.
Zitat von Sascha123:Sie äußerte sich dahingehend, dass sie sich in mich verliebt hätte und hoffte, dies beruht auf Gegenseitigkeit und ich meine Freundin verlassen würde.
Zitat von Sascha123:Erfolglos versuchte ich ihr zu erklären, dass ich sie nicht verletzen wollte, davon ausging, für sie wäre es auch unverbindlich und das ich meine Freundin liebe und mit ihr zusammen bleiben möchte.
Zitat von Sascha123:Meine Kollegin kündigte mir an, meiner Freundin alles zu erzählen. Ich habe sie förmlich angefleht, es nicht zu tun. Ich habe mich noch nie so klein gemacht.
Zitat von Sascha123:Sage ich ihr die Wahrheit, verliere ich sie. Schweige ich, bleibt der Druck und ich weiterhin erpressbar für die Kollegin.
Zitat von Sascha123:Ich habe mich schuldig gemacht und weiss einfach nicht weiter. Hat jemand einen Rat?
Zitat von Sascha123:Irgendwann kippte das Ganze, es wurde geflirtet und es kam im Frühjahr zu dieser einmaligen Sache bei ihr zu Hause. Ich hatte keinen Alk. getrunken und musste mich direkt danach übergeben, was für sie sehr demütigend war. Wir haben geredet
Sascha123
Zitat von Freundin:Gefiel dir die Kollegin optisch?
Zitat von Sascha123:Im Regelfall geht man auch von Liebe zu diesem einen besonderen Menschen aus.
Welcher Frau willst du denn zumuten einen Mann zu haben, der noch einer anderen nachschmachtet und die damit verbundenen Gefühlsschwankungen ertragen muss? Also wenn heiraten, dann will man doch wenigstens gemeint sein.
Sonst ist es doch mehr Schein als Sein.
Alittlebitsad
Zitat von Taleja:Irgendwas muss doch da nicht gestimmt haben/ stimmen, zwischen euch oder bei dir ansonsten geht man doch nicht einfach so auf Flirterei ein und ...
Springfield