KlausHeinrich
- 2724
- 5
- 6804
KlausHeinrich
Zitat von BitterTaste:Wenn eine Beziehung auseinander geht? Sorry, ich will dich überhaupt nicht angreifen mit deiner Meinung. Echt nicht! Aber IM LEEEEEEBEN ist das ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:dann kannste dir sicher sein, dass wenn sie wieder ankommt und nach dem Gutschein fragt, dass dus dann wieder verkackst. Und zwar vom feinsten
Waspy
Zitat von Sascha123:Nope. Das hat was demonstratives, wütendes so nach dem Motto, mach unsere Reise mit der AF. Ja und ich verstehe es. Und irgendwie auch nicht.
Sascha123
Waspy
Zitat von Sascha123:Ich habe null Berechtigung, in irgendeiner Weise angepisst zu sein. Aber die AF vor der Tür und dieser Gutschein mit verschlüsselter Botschaft hat gerade an der Rationalität gerüttelt. Hab mich auch schon wieder runter gefahren.
Zugaste
Sascha123
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Meine potenzielle Teampartnerin wäre eine Frau, 10 Jahre jünger als ich und (bitte nicht falsch verstehen und objektiv betrachten) nicht unattraktiv.
Sternchen0
Zitat von Sascha123:Worüber ich mir auch den Kopf zerbreche ist, wie ich meine berufliche Zukunft planen soll. Sollte ich meine Ex-Freundin in all diese Eventualitäten ...
Sternchen0