Pinkstar
- 88769
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Wenn man von jemanden dermaßen verletzt wurde macht man auch kein Geschenk mehr. Gerade wenn es nicht persönlich zugeschnitten ist und vielseitig verwendbar wäre. Logisch oder?
Waspy
Zitat von Sascha123:Ist es. Mein Geburtstag steht noch an, sie hätte den Gutschein behalten können.
Zitat von Sascha123:Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde.
Tja, ich wähle sie und dann?
Scrawled
Zitat von Sascha123:Wenn man von jemanden dermaßen verletzt wurde macht man auch kein Geschenk mehr. Gerade wenn es nicht persönlich zugeschnitten ist und vielseitig ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun verstehe ich dich nicht ganz. Der Text war doch schon mal ein indirektes Friedensangebot, ein ganz zarter Hinweis
Waspy
Zitat von Scrawled:entweder mit dir oder ich will dein Geschenk nicht
Sascha123
Zitat von ElGatoRojo:Der Text war doch schon mal ein indirektes Friedensangebot, ein ganz zarter Hinweis.
Zitat von Scrawled:Wenn eine Beziehung auseinander geht, muss nicht unbedingt Hass herrschen. Es gibt auch sowas wie freundlich mit einander umgehen.
Zitat von Sascha123:Wenn man von jemanden dermaßen verletzt wurde macht man auch kein Geschenk mehr. Gerade wenn es nicht persönlich zugeschnitten ist und vielseitig verwendbar wäre. Logisch oder?
Gast2000
Zitat von Sascha123:An aktuellen Vorkommnissen kann ich noch folgendes berichten. Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde. Tja, ich wähle sie und dann? Die AF stand vor meiner Tür, wollte sehen, wie es geht. Ich wurde unsachlich, bin ausgeflippt und ...
Zitat:Sie schrieb später mit viel Sermon, das sie zu weit gegangen ist und mich ab sofort in Ruhe lassen will, ich sollte ihr bitte verzeihen.
Zitat von Sascha123:Stornieren? Verschenken?
Zitat von Sascha123:Ja und ich verstehe es. Und irgendwie auch nicht.
Scrawled
Zitat von BitterTaste:Wenn eine Beziehung auseinander geht? Sorry, ich will dich überhaupt nicht angreifen mit deiner Meinung. Echt nicht! Aber IM LEEEEEEBEN ist das ...