Timeconsumption
- 898
- 2
- 3102
Zitat von ElGatoRojo:@Timeconsumption Willst du das wirklich wissen? hat meine überbordende Neugier in gewisser Weise rechttzeitig gebremst. Ich gebe gern ...
Waspy
Zitat von Sascha123:An aktuellen Vorkommnissen kann ich noch folgendes berichten. Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde. Tja, ich wähle sie und dann? Die AF stand vor meiner Tür, wollte sehen, wie es geht. Ich wurde unsachlich, bin ausgeflippt und ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Ein Wellnesswochenende ist meist terminlich fest gebucht.
Sascha123
Zitat von tina1955:Ich würde auf ihre Mails nicht mehr reagieren.
Zitat von tina1955:Ein Wellnesswochenende ist meist terminlich fest gebucht.
Pinkstar
Zitat von Sascha123:Warum hat sie den Gutschein nicht gleich für eigene Zwecke behalten. Als ob ich mit irgendwem ein Wellness-WE mache.
Zitat von Timeconsumption:Wie gesagt, ich gehörte zu den Menschen, die die Details wissen wollten, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann.
Waspy
Zitat von Sascha123:Warum hat sie den Gutschein nicht gleich für eigene Zwecke behalten. Als ob ich mit irgendwem ein Wellness-WE mache.
Sascha123
Zitat von Pinkstar:Weil es dein Geschenk ist und weil sie dir einfach nicht mehr vertraut, wegen deiner AF Logisch oder?!
Sonnenblume53
Zitat von Sascha123:Die AF stand vor meiner Tür, wollte sehen, wie es geht. Ich wurde unsachlich, bin ausgeflippt und hab ihr die Tür vor der Nase zugeknallt. Sie schrieb später mit viel Sermon, das sie zu weit gegangen ist und mich ab sofort in Ruhe lassen will, ich sollte ihr bitte verzeihen.
Waspy
Zitat von tina1955:@Sascha123, darin sehe ich einen kleinen Funken Hoffnung. Sie hätte ihn behalten können und mit einer Freundin nutzen. Warum sie ihn trotzdem als Geschenk da gelassen hat, hat doch einen Grund.
Sascha123
Zitat von Waspy:Achso? Dachte das war ein Geburtstagsgeschenk. Dann hatte ich es missverstanden. Sorry if.
Zitat von Sascha123:Wenn man von jemanden dermaßen verletzt wurde macht man auch kein Geschenk mehr. Gerade wenn es nicht persönlich zugeschnitten ist und vielseitig verwendbar wäre. Logisch
Sascha123
Zitat von odette:dann würde ich nach einer solchen Verletzung die Erinnerung daran loswerden wollen.