10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

ElGatoRojo
@Timeconsumption Willst du das wirklich wissen? hat meine überbordende Neugier in gewisser Weise rechttzeitig gebremst. Ich gebe gern zu, dass es Menschen gibt, die wirklich alles wissen wollen. Aber letztlich - wozu? Der Betrug an sich ist ja schlimm genug.

16.10.2021 09:51 • x 4 #1081

tina1955
Ich hab schon gekotzt, als ich das detaillierte Bild von meinem Ex mit seiner Affäre gesehen habe.
Weitere Details zu erfahren, wäre mir nie in den Sinn gekommen.

16.10.2021 10:03 • x 2 #1082

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
als ich das detaillierte Bild von meinem Ex mit seiner Affäre gesehen habe.

und noch ein Dritter dabei, der das Bild gemacht hat?

16.10.2021 10:06 • x 1 #1083

L
Zitat von Sascha123:
Es gab viel Stress, Lügen und gebrochene Absprachen. Der Partner und seine AF sind dann zusammen gekommen

Da haben wir ihn, den Grund warum sie jetzt so Gas gibt.

16.10.2021 10:07 • x 2 #1084

P
Dieses, ich möchte alles wissen, ist eine Art Selbstverletzung, zum Schmerz, den man eh ja schon hat, wegen dem Betrug.

Man ist da im dem Moment eh schon sowas von kaputt und möchte dann deswegen alles wissen, auch wenn man weiss, es verletzt noch mehr.

Fehlende Selbstliebe halt dann wieder, was ich ja auch früher leider hatte.

16.10.2021 10:09 • x 3 #1085

tina1955
@ElGatoRojo , nee das war wohl mit Selbstauslöser.

16.10.2021 10:11 • #1086

S
Alles was ich meiner Ex-Freundin sagen könnte, wird Zweifel auslösen, verstärken oder lässt sie Bilder entwickeln. Ob mit Details oder ohne. Ob es gut für mich war oder zum kotzen.

16.10.2021 10:19 • x 5 #1087

tina1955
@Sascha123, hast Du sie gefragt, warum sie Details wissen möchte?
Dann bleibt Dir ja nur zu sagen, Du hast es total verdrängt.

16.10.2021 10:23 • x 2 #1088

W
Zitat von Sascha123:
Alles was ich meiner Ex-Freundin sagen könnte, wird Zweifel auslösen, verstärken oder lässt sie Bilder entwickeln. Ob mit Details oder ohne. Ob es gut für mich war oder zum kotzen.

@Sascha123
Deswegen ist mMn der kleine Kompromiss an der Stelle, das zweifelsfreie der Dinge zu benennen und mehr nicht. Natürlich keine Intimdetails. Das macht echt null Sinn.
Aber das wann zum Beispiel und das Setting als solches. Ist zweifelsfrei. Sie weiß ja, dass es stattgefunden hat. Denke aber auch, dass wir gerade eher wiederholen als das Rad neu erfinden.
Wie gehts Dir denn heute?

16.10.2021 10:26 • x 2 #1089

ElGatoRojo
Zitat von Sascha123:
Alles was ich meiner Ex-Freundin sagen könnte, wird Zweifel auslösen, verstärken oder lässt sie Bilder entwickeln. Ob mit Details oder ohne.

Das ist nun mal so. Also richte dich danach, was sie wissen will. Aber warne sie, dass manches sie verletzen könne und du es ihr ersparen willst. Ist sie aber so töricht, es trotzdem wissen zu wollen, dann erzähle es eben - möglicherweise weichgezeichnet.

Wobei bei dieser ganzen Affärenerzählerei der Betrogene ohnehin in einer blöden Situation ist: Ihm kann das blaue vom Himmel erzählt werden, denn wie soll er die Wahrheit prüfen? Gegencheq bei der Affärenfrau?

16.10.2021 10:26 • x 3 #1090

K
Aber was rät man Dir jetzt da? Das Ding ist, dass Du jetzt ehrlich sein musst. Aber alles, wirklich alles, was Du da jetzt anbringst, verletzt sie, da hast Du absolut Recht.

Ich würde mich hüten, ihr Euren GV bildlich darzustellen etc. Das treibt sie doch von Dir nur noch weiter weg..

Ich persönlich bin ratlos. Aber eins weiß ich, Du darfst hier nichts weiter schönreden oder sogar lügen.

16.10.2021 10:27 • x 2 #1091

S
An aktuellen Vorkommnissen kann ich noch folgendes berichten.

Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde.
Tja, ich wähle sie und dann?

Die AF stand vor meiner Tür, wollte sehen, wie es geht. Ich wurde unsachlich, bin ausgeflippt und hab ihr die Tür vor der Nase zugeknallt. Sie schrieb später mit viel Sermon, das sie zu weit gegangen ist und mich ab sofort in Ruhe lassen will, ich sollte ihr bitte verzeihen.

16.10.2021 10:30 • x 6 #1092

P
Zitat von Sascha123:
Als Geschenk habe ich ein Wellness-WE bekommen mit dem Text, ich könnte ja nun frei wählen, mit wem ich es verbringen werde.
Tja, ich wähle sie und dann?

Das Wellness-WE ist mit Sicherheit eine Weile gültig. Mein Rat an dich ist jetzt, sie erstmal für eine Woche komplett in Ruhe zu lassen. Und dann dich melden und sagen, dass du an sie denkst und es dir alles Leid tut, dass du dich über das Geschenk sehr freust und du hoffst, es irgendwann mit ihr einlösen zu können. Mehr nicht.

16.10.2021 10:34 • x 2 #1093

tina1955
@Sascha123, das hast Du richtig gemacht, Tür zugeknallt.
Ich würde auf ihre Mails nicht mehr reagieren.

16.10.2021 10:35 • x 6 #1094

tina1955
Ein Wellnesswochenende ist meist terminlich fest gebucht.

Du kannst Dich selbstverständlich bedanken, natürlich an Deinem Geburtstag und ihr sagen, Du hast niemanden ausser sie, mit der Du es einlösen möchtest.

16.10.2021 10:38 • x 3 #1095

A

x 4