10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

K
Bleibt doch jetzt mal beim Thema! Der TE schaut hier wahrscheinlich nicht mal mehr rein! Schade drum..

15.10.2021 22:12 • x 2 #1066

Massio
Zitat von Snipes:
Lass gut sein und keine PN mehr

Was anderes hab ich auch nicht erwartet. Du hast gezeigt wer hier die Lady ist

15.10.2021 22:13 • x 1 #1067

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

T
... trafen sich zwei Ladys.
Macchio, wir lernen hier alle voneinander. Sei nicht nachtragend.

15.10.2021 22:14 • x 1 #1068

Snipes
Zitat von Tempi:
Sei nicht nachtragend.

Eben, sei lieb, dann läuft es auch für dich

15.10.2021 22:17 • #1069

Timeconsumption
Das Balzgehabe irgendwelcher Vorstädter zur Paarungszeit oder was wird das hier?

Massio hat einen eigenen Thread, zum gefühlt 10. Mal. Beschimpft und bedroht Euch doch einfach da weiter?!

Hmpf. Freitagabend irgendwie halt.

15.10.2021 22:22 • x 2 #1070

Sequa
Es waren die Geister die ihr gerufen habt.
Zuviele Details und Ängste aus vorherigen Beziehungen.
Und dann passierte genau das, was ihr unbedingt vermeiden wolltet.
Ihr liebt euch, aber ihr passt nicht zusammen.
Ich kann in diesem Fall beide Seiten verstehen. Es kam wie es kommen musste.

15.10.2021 22:27 • x 1 #1071

Freundin
Zitat von Sascha123:
@E-Claire Vor der Kommunikation habe ich tatsächlich Angst. Bleibe ich authentisch, werde ich Dinge sagen, die unangebracht, falsch, verletzend oder ...

Sascha es ist tatsächlich so, dass manche Frauen es haarklein wissen wollen bis hin zum Höhepunkt! Warum ist das so? Es wird verglichen , gab es etwas , was wir nicht taten, ist die Andere raffinierter? Was hatte sie an, blabla..! Sobald der Mann lügt , etwas weglässt , merkt dass die Frau! Es wird nachgefragt, Mann verstrickt sich , wird unglaubwürdig, vieles im Vorgang ergibt keinen Sinn mehr! Ich mache ein Beispiel. Wenn Mann sich hinterher ekelt , womöglich übergibt, war das wahrscheinlich intensiverer 6, nicht nur kurz rein raus!
Bilder im Kopf kann man loswerden, es können aber auch ewige Gespenster bleiben ! Bei einer Freundin wirkten die sogar ( kein Witz) ero.! Das ist aber bestimmt eine Ausnahme! Du kennst deine Ex, wir nicht! Ich habe auch 149 neue news zu deiner Story nicht gelesen . Für mich ist aber ihre Frage nach intimen Details ein Zeichen, dass die Messe noch nicht gelesen ist!

16.10.2021 07:05 • x 2 #1072

tina1955
Zitat von Sequa:
Es waren die Geister die ihr gerufen habt. Zuviele Details und Ängste aus vorherigen Beziehungen. Und dann passierte genau das, was ihr unbedingt ...

Warum sollen die 2 nicht zusammen passen ?

Sagst Du das einem Paar nach 30 Ehejahren auch, wenn der Mann dann plötzlich fremd gegangen ist ? Sie passten nicht zusammen?

16.10.2021 08:07 • x 1 #1073

T
@Freundin
Zitat von Freundin:
Für mich ist aber ihre Frage nach intimen Details ein Zeichen, dass die Messe noch nicht gelesen ist!

Die Begründung würde mich aber echt mal interessieren. Ich denke, daraus kann man erstmal gar nichts ableiten.

16.10.2021 09:22 • x 1 #1074

Freundin
Zitat von Tisiphone:
@Freundin Die Begründung würde mich aber echt mal interessieren. Ich denke, daraus kann man erstmal gar nichts ableiten.

Begründung : alle weibl u männl Pers. welche mir ihre Geschichte geschildert hatten, hatten den (Ex)Partner nur gefragt , wenn noch weiteres Interesse bestand, sie eine richtige Trennung noch nicht durchführen konnten! Loslassen ging irgendwie nicht, darum dann die Fragen!
Bei denen, welche sofort einen Schlussstrich zogen , wurde nichts mehr gefragt! Aus Schluss vorbei! Leeeck mich , verschwinde sonst muss ich kotzen!
"Erinnerungsstücke" wurden in den Müll geworfen! Fertig!
Wenn du andere Erfahrungen hast, alles gut !

16.10.2021 09:30 • x 4 #1075

T
Zitat von Sascha123:
Bin ich authentisch würde ich ihr sagen, dass ich ihr das gern ersparen würde und glaube, mit den Infos ist keinem geholfen.
Bediene ich ihre Fragen, was wird das auslösen? Was ist richtig, was völlig
kontraproduktiv?

Bei allem, was du nicht sagst, wird sie sich ihr eigenes Bild machen und das aus ihrer Sicht schlimmste Szenario als wahr annehmen. So zumindest habe ich das gemacht.

Ich bereue heute aber auch die ein oder andere Detailfrage. Zum Beispiel nach dem Kosenamen und der Lieblingsstellung. Er hat sie mir beantwortet. Diese Informationen bringen mich in der Verarbeitung seiner Affäre kein Stück weiter, sie verletzten und stören nur. Dennoch war ich mir damals 1000%ig sicher, dass ich diese Antworten von ihm brauche. Völlig bescheuert!

16.10.2021 09:33 • x 11 #1076

ElGatoRojo
Zitat von Trust_him:
Diese Informationen bringen mich in der Verarbeitung seiner Affäre kein Stück weiter, sie verletzten und stören nur. Dennoch war ich mir damals 1000%ig sicher, dass ich diese Antworten von ihm brauche. Völlig bescheuert!

Eben. Zu oft fragt sich der Betrogene Monate später, weswegen er eigentlich diese Detailfragen stellte. Man sollte nicht alle Details wissen wollen. Daher Standardantwort des Betrügenden auf solche Fragen: Willst du das wirklich wissen? Das dient nicht immer der Verschleierung, sondern auch dem Schutz des Betrogenen.

16.10.2021 09:38 • x 2 #1077

BitterTaste
Ich habe nach nichts gefragt. Gar nichts. Nicht mal ihren Namen.
Nur wo sie sich kennengelernt haben...

Ich musste sie irgendwie von mir / uns trennen. Jegliche Details hätten zum Einen unglaublichen Schmerz ausgelöst und die andere irgendwie so Real gemacht.
Keine Ahnung....
Ich kam so besser damit zurecht....

16.10.2021 09:40 • #1078

BitterTaste
Ich war auch nicht ein einziges mal sauer auf sie.
Nicht mal, als sie meine liebevolle Dekoration in die Mülltonne warf, oder ihre Schuhe neben meine in unseren Schrank stellte, oder ich sah dass sie in meiner Bettwäsche schlief. Mit meinen 2 Katzen...
Er hat es zugelassen.
Sie hat sich einfach verliebt.
Sie konnte für all das nichts.

Dabei hat sie mich wohl gehasst.
Aber auch nur wegen dem, was er ihr erzählte.
Ich bin und bleibe aber sehr Loyal, mit allen Frauen dieserWelt, die sich verlieben, die warm gewechselte sind, die ausgetauscht werden, und die dann leiden müssen.

16.10.2021 09:44 • x 4 #1079

Timeconsumption
@ElGatoRojo Ich finde "willst Du das wirklich wissen" als eine der schlimmsten "Antworten" überhaupt. Das klingt so nach: "Willst Du das wirklich wissen, es war weitaus mehr, als Du Dir vielleicht ausmalst!" da wäre wirklich direkt gefragt ein "Denkst Du, genau dieses Detail hilft Dir bei der Verarbeitung? Wenn ja, dann beantworte ich es Dir." oder so ähnlich. Obwohl das auch auf bockiges Verhalten stoßen kann. Wozu die Freundin des TE aber mMn immer noch jedes Recht hat.

16.10.2021 09:47 • x 1 #1080

A

x 4