Sascha123
- 88728
Sascha123
Zitat von Wirdschon:Du hast respektlos eure Beziehung einseitig geöffnet, jetzt verabschiede dich wenigstens respektvoll mit der Wahrheit und überlasse die Entscheidung deiner Freundin
Zitat von Wirdschon:Du hast respektlos eure Beziehung einseitig geöffnet, jetzt verabschiede dich wenigstens respektvoll mit der Wahrheit und überlasse die Entscheidung deiner Freundin
Alle anderen Alternativen würden noch viel mehr Schmerz verursachen
Sascha123
Zitat von BitterTaste:Hab ich nicht so verstanden ?! Es ging ihm direkt danach mies. Oder hab ich das falsch gelesen?
Alittlebitsad
Zitat von DrBob26:Neeeeiiiiin. Niemand liebt seinen Partner wenn er sie betrügt. Ich verstehe es GANZ VIELLEICHT, dass man voll betrunken im fremden Bett landet ...
Alittlebitsad
Zitat von BitterTaste:Ich würde - 1. Job wechseln 2. Kollegin nochmals bitten dich in Ruhe zu lassen (weitere Mails von ihr aufbewahren!) 3. Dich bei deiner Freundin ...
Scrawled
Zitat von BitterTaste:6. Finally.... wenn alles geregelt ist.... Es ihr sagen.
Alittlebitsad
Zitat von BitterTaste:Es geht hier immer darum, dass die Freundin die Wahrheit verdient hat. Ja, grundsätzlich hat das jeder Mensch! Aber, und das sage ich echt selten ...
Zitat von Scrawled:Ich, an ihrer Stelle, würde mich fragen, warum Du nicht mit mir reden konntest in diesem langen Prozess. Warum Du lieber alles alleine geregelt hast und Entscheidungen, wie Therapie, ganz alleine getroffen hast.
Undefiniert
Sonnenblume53
Zitat von BitterTaste:Wäre es bei uns so abgelaufen, hätte ich ihm noch eine Chance gegeben.
Zitat von BitterTaste:Aber, und das sage ich echt selten (!), manchmal ist es besser nichts zu sagen! Nur ganz selten. Aber dann, wenn die Wahrheit mehr anrichtet als die Lüge!?