Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Massio:Natürlich nicht
Likos24
Zitat von Snipes:Kannst Du mal drüber nachdenken.
Tempi
Zitat von Ortrere:Mein Empfinden ist, dass es sehr schade wäre, wenn auch dieser Thread mit Geplänkel der üblichen Foristen zerlabert würde.
Zitat von Snipes:weil Du weißt
Zitat von MissGeschick:Massio hat doch einen eigenen Thread ? Wollen wir das dahin verlegen, was ihn angeht?
Zitat von MissGeschick:Und auch nicht darum, den wievielten (?) Thread mit Massio zuzuspammen.
Zitat von tina1955:Ich habe meinen jetzigen Mann noch in meinem Trennungsjahr kennengelernt und bei ihm kam es mir nie in den Sinn, dass er vielleicht fremd gehen könnte.
Das Vertrauen war sofort da.
Zitat von Hola15:Lenk ihn jetzt nicht ab. Er stellt sich grad wichtige Fragen
Zitat von BitterTaste:Deswegen bin ich hier. Und nehme Antidepressiva.
Tisiphone
Zitat von Sascha123:Meine Freundin wurde über einen längeren Zeitraum betrogen und wurde von der AF über den Betrug informiert. Ihr damaliger Partner konnte sich wegen Verliebtheit in die AF nicht entscheiden, so das meine Freundin die Beziehung beendet hat. Es gab viel Stress, Lügen und gebrochene Absprachen. Der Partner und seine AF sind dann zusammen gekommen und soweit ich weiss geblieben
Gast2000
Zitat:Zitat von Clara_:
Diese Moralpredigten mit sag ihr die Wahrheit sind in Wahrheit purer Egoismus, denn damit möchte die Person lediglich sein schlechtes Gewissen auf die andere Person abschieben! Was hat sie denn nun davon? Sie wurde damals betrogen und bekommt nun erneut zu hören, dass sie betrogen wurde! Sitzt jetzt mit gebrochenem Herzen in ihrem neuen Heim und bestellt gerade im Bauhaus Ziegelsteine, damit sie ihre innere Wand noch weiter hochziehen kann, aus Angst nicht wieder so verletzt zu werden!
Zitat:Ihr wurde damit ganz sicher kein Gefallen getan! Und du wolltest lediglich Kontrolle über die Situation haben, so hart das jetzt klingen mag.