Massio
- 4287
- 3
- 3626
Zitat von Chleo:damit Du keinen zweiten Fehltritt von Dir
mehr zulässt.
Zitat von Massio:Damals wie heute und ich bereue was ich getan habe, nur rückgängig kann ich es nicht machen, leider!
Zitat von Pinkstar:@Sascha123 Die Frage ist halt auch für mich als Frau: Kann man einen Mann überhaupt noch vertrauen? Ich kann ja wirklich nur über Männer reden, da ich mit keiner Frau was hatte. Aber ja lese hier auch viele Frauen, die fremdgehen oder lügen. Ich möchte nicht betrogen und belogen werden. Ich finde das auf jeden ...
Zitat von Pinkstar:Tut mir Leid, wenn ich es mehrfach äussern muss
Zitat von MissGeschick:Hi TE, mal nur ein paar meiner Gedanken. Ich konnte in vergangenen Partnerschaften einen Betrug nur dann verzeihen, wenn er gebeichtet wurde (einmal). Beim zweiten Mal war dann der Ofen aus. Und in allen Beziehungen danach war das ein kill Kriterium. Bin sofort und endgültig gegangen. Aber garnicht unbedingt wegen ...
Pinkstar
Zitat von Scheol:ein pauschalisieren ist doch immer schlecht
Zitat von Scheol:Müssen tut man nichts
Tempi
Zitat von paulaner:Sorry...mehr als ein Jahr. Schlechtes Gewissen?
Ich kann ehrlich gesagt mit diesem Wort Reue nicht so viel anfangen.
Man bereut etwas, was man über ein Jahr lang durchgezogen hat?
Das Problem dabei ist, dass diese sogenannteReue komischerweise immer erst hinterher kommt. Währenddessen nie.
Zitat von Massio:aber ich möchte nie die Zeit mit meiner AF vergessen, denn es war eine schöne Zeit!
Zitat von Massio:Definitiv nicht! Damit bin ich durch
Likos24
Zitat von Massio:Ich bereue es, zwei Menschen weh getan zu haben und das werde ich auch nach 10 Jahren tun, aber ich möchte nie die Zeit mit meiner AF vergessen, denn es war eine schöne Zeit!
Likos24
Zitat von Massio:Natürlich nicht
Zitat von Chleo:Hätte er es nur für sich behalten.