darkenrahl
- 7687
- 18323
Knutuschi
Zitat von Luna-2020:Bringst Du dann Deine eigene Tasse mit - oder zerdeppern wir erst Mal meine?
Zitat von darkenrahl:Solltest du ein Foto hier veröffenlichen kannst du das anonym machen oder öffentlich(würde ich aber nicht).
Zitat von Luna-2020:Doch - das bin ich. Auf Anraten der Forum- Mitglieder habe ich eine Art Avatar erstellt..
Zitat von CanisaWuff:ich meinte darkenrahl Bin grad ganz enttäuscht, dass er dann wohl auch kein Originalbild von sich hat.
Zitat von Luna-2020:@CanisaWuff Doch - das bin ich. Auf Anraten der Forum- Mitglieder habe ich eine Art Avatar erstellt..
unfassbar
Zitat von darkenrahl:Habe ich schon, meine Freunde können das sehen.
Zitat von unfassbar:Dann möchte ich jetzt aus lauter Neugierde schon dein Freund werden
unfassbar
Zitat von darkenrahl:So einfach ist das auch wieder nicht... meine Fotos kriegen echt halt nur gute Freunde zu sehen, da reicht Neugierde eben nicht
Zitat von CocosPool:@Knutuschi Ich dachte immer du heißt Knutschi, aber das stimmt garnicht. Und ich dachte noch: Der Name passt aber so toll, bei diesen schönen ...
Zitat von unfassbar:So ein Mist Aber auch ohne deine Bilder bin ich davon überzeugt, dass du ein toller Mann bist. Und da schließe ich einfach von deinen Beiträgen drauf!
unfassbar
Zitat von darkenrahl:Ach, ich habe noch viele Freunde hier die mir am Herzen liegen... auch diese haben keinen Zutritt in meine Privat-Zone.