Ex-Mitglied
- 88516
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Weil ich ihn liebe
angel09
Ex-Mitglied
Random
Zitat von Random:In so einer unklaren Situation mit fehlendem Faktenwissen arbeitet das Hirn ständig an einem funktionierenden Gesamtbild.
Fehlende Informationen werden quasi fiktiv erfunden und ins Bild eingefügt.
Da kommt es dann darauf an, wie man selbst funktioniert.
Hier würde der Partner gut daran tun, positiv an diesem Gesamtbild mit zu arbeiten.
Dem dritten in diesem Konstrukt würde ich das nur in Ausnahmefällen ermöglichen.
Dieser Dame eher nicht.
Dummda2
Zitat von Blanca:
An Deiner Stelle würde ich mich bei dieser Person nicht mehr melden. Sollte sie Dich nochmal kontaktieren, sag ihr in ruhigem, aber festem Ton sowas wie
Ach Kindchen - das mag ja alles schön und nett sein, aber bitte bemühen Sie sich doch nicht so. Daß mein Mann bei Frauen gut ankommt, müßten gerade Sie doch aus erster Hand wissen. Glauben Sie denn wirklich, Sie sind die Erste, die mich diesbezüglich aufzuklären sucht? Da haben schon soviele Damen ihres Schlages vor ihnen angerufen, und doch kommt er immer wieder zu mir zurück. Für ihn ist das alles nur ein Spiel und was mich betrifft, ich lächle darüber. Bitte tun sie sich einen Gefallen und tun Sie das auch; mehr ist so ein Techtelmechtel doch gar nicht wert. Schönen Tag und alles Gute für Sie.
Und dann legst Du auf. Ende Gelände...
(Egal, ob das mit den anderen Frauen tatsächlich stimmen sollte oder nicht. Geht die Tante doch eh nix an; Hauptsache, es verfehlt seine Wirkung nicht.)
Mialou
pain123
Zitat von Jule1973:Hat es jemand von euch getan ? Hat es euch was gebracht ?
Zitat von aquarius2:Mich hat die Noch-Ehefrau meines Freundes kontaktiert und mir erzählt, wie schrecklich er doch ist und mich auf das übelste beschimpft, was mir einfällt mir ihren Ehemann zu stehlen. Ich habe ihn nicht geklaut, er selbst hat sich getrennt und bevor er das gemacht hat waren wir auch nicht zusammen.
Zitat:Auch jetzt ruft sie mich immer wieder an, wenn irgendwas ist.
Zitat:er würgt sie immer schnell ab
Zitat:Mich nervt es, wenn sie mich auf den Arbeit anruft,
Zitat von Blanca:Wieso hast Du sie nicht gleich beim ersten bösen Wort abgewürgt und ihr sowas gesagt wie Stop! In dem Ton nicht! Mäßigen Sie sich gefälligst, sonst lege ich sofort auf!
Zitat von Blanca:Warum läßt Du das zu? Woher hat sie überhaupt Deine Nr.?
Zitat von Blanca:Und woher weiß sie, wo Du arbeitet? Wieso würgst Du sie da nicht ab?
Zitat von aquarius2:Zitat von Blanca:Wieso hast Du sie nicht gleich beim ersten bösen Wort abgewürgt und ihr sowas gesagt wie Stop! In dem Ton nicht! Mäßigen Sie sich gefälligst, sonst lege ich sofort auf!
Das habe ich gemacht, sie hat mich aber terrorisiert, nicht nur mich, auch meine Kollegen auf der Arbeit, meine Nachbarn...Zitat von Blanca:Warum läßt Du das zu? Woher hat sie überhaupt Deine Nr.?
Ich habe es mir verbeten und sie auch schon mal wegen Beleidigung angezeit, aber das beeindruckt sie nur wenig. Sie schickt mir E-Mails, die ich ungelesen lösche. Woher sie meine Nummer hat? Die steht im Telefonbuch.Zitat von Blanca:Und woher weiß sie, wo Du arbeitet? Wieso würgst Du sie da nicht ab?
Sie hat mich gegoogelt und außerdem kennen wir uns über meine Arbeit. Wenn ich ihre Nummer sehe, gehe ich nicht ran und meine Kollegen holen mich auch nicht mehr ans Telefon.
Zitat von Ricky:Du kannst aber ihre Nummer sperren lassen. Wenn sie Dich dauerhaft anruft, gehst Du wieder zur Polizei und klärst das dort. Beschaffst Dir Zeugen wenn es sein muss und zeigst sie erneut an. Bis das aufhört. Emails kannst Du auch direkt blockieren. Das geht alles. Man muss es nur wollen.