Jule1973
- 210
- 2
- 153
Ex-Mitglied
Zitat von Jen87:Also aus umgekehrter Sicht würde ich gerne mit der Ehefrau meiner (Ex-) Affäre reden wollen. Zu wissen, was er zu Hause über mich erzählt, was er ihr erzählt, wie deren Zukunft aussieht, ob er mit nur Müll erzählt... Fragen, auf die ich gerne Antwort hätte, aber nie kriegen werde...
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Er erzählt nichts über sie ! Das meiste was ich weis habe ich aus ihm rausgequetscht! Aber natürlich hast du recht !
vrena
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Ja da sind wir dabei ! Er hat mir gesagt er hätte ihr nur gesagt was sie hören wollte damit sie Ruhe gibt
Ex-Mitglied
Zitat von Jen87:@frischgeföhnt
Es würde mich nicht verletzen, eher im Gegenteil. Ich würde es einfach verstehen und endlich Gewissheit haben, ob er sich wirklich nicht wegen seiner besagten gründen trennt, oder ob zu hause in Wirklichkeit wieder alles okay ist
Ich als Affäre würde es machen. Als Ehefrau wahrscheinlich nicht. Zumindest nicht, wenn ihr neu startet.
Ex-Mitglied
Zitat von Jule1973:Nun das will ich nicht hoffen ! Er hätte gehen können ohne großes theater meinerseits
Zitat von Jule1973:Weil ich ihn liebe
Zitat von Jule1973:Sie meinte ob ich so naiv sei nichts zu merken ! Und was ich für einen verlogenen Mann hätte der sich vor mir ekeln würde ! Und noch Einzelheiten was sie unternommen haben! Und noch vieles mehr