filou167
- 40
- 1
- 141
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von -Gina-:Wenn man seinen Partner nicht mehr anziehend findet, geht man zur Therapie die dann bewirken soll dass der Partner plötzlich anziehend wird? Wie ...
Zitat von -Gina-:Wenn man seinen Partner nicht mehr anziehend findet, geht man zur Therapie die dann bewirken soll dass der Partner plötzlich anziehend wird? Wie ...
Zitat von tina1955:Frag ich mich auch gerade, wie das funktionieren soll.
Zitat von filou167:In den letzten Monaten (besonders in der Zeit des Lockdowns) hat sich unsere Beziehung zunehmend verschlechtert. Spürbar war das in der Zunahme von Streitereien und der Abnahme des Körperkontaktes.
Meine Frau eröffnete mir vor ca. 1 Monat, dass sie sich von mir nicht mehr angezogen fühle und daher in Erwägung zieht eine Therapie zu machen. Dabei sprach sie auch von Trennung, wenn die Therapie nicht fruchten würde.
....
a) Ich warte noch etwas ab, bis die Therapie Wirkung zeigt und sich das Blatt doch noch zu meinen Gunsten wendet.
b) Ich konfrontiere sie in einem ruhigen, sachlichen Gespräch damit, dass ich vom anderen weiß und ich es bedauerlich finde, dass sie mich diesbezüglich mehrfach angelogen hat.
maenneken
Zitat von filou167:Durch mehrere Unaufmerksamkeiten ihrerseits bzw. ihrem seltsamen Verhalten in den letzten Monaten weiß ich nun, dass sie ein Verhältnis mit einem Tanzpartner hat.
Zitat von filou167:a) Ich warte noch etwas ab, bis die Therapie Wirkung zeigt und sich das Blatt doch noch zu meinen Gunsten wendet.
Zitat von filou167:b) Ich konfrontiere sie in einem ruhigen, sachlichen Gespräch damit, dass ich vom anderen weiß und ich es bedauerlich finde, dass sie mich diesbezüglich mehrfach angelogen hat.
Tilleul